Frage von gabno, 37

Alleine in Gruppen reisen aber wie?

Hallo Leute,

da ich starke Wanderlust habe, will ich reisen. Jedoch darf ich es von meinem Vater aus nicht alleine und meine Freunde haben keine Zeit u.ä.. Ich darf aber in Gruppen reisen mit Reiseführer usw.. Kennt ihr vielleicht Seiten die sowas anbieten?

Habe welche gefunden, die aber sehr teuer sind.. Paar Tage nach Italien für 800-900€ ist schon teuer finde ich o.O

Vielleicht gibt es ja gute seiten für Schüler, oder mit Studenten, da es bestimmt günstiger ist.

Zu mir, bin 20 Jahre alt und weiblich (Schülerin)

Danke euch im Voraus ❤️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizer007, 20

Hey gabno

Es gibt verschiedene Internetseiten bei denen man nach Reisepartner suchen kann. Habe gute Erfahrungen damit gemacht als ich in der gleichen Situation wie du war. 

Schau mal hier nach:

 http://www.joinmytrip.de/

Gibt noch viele andere ähnliche Seiten aber über die hier hab ich meinen Reisepartner gefunden. Kannst ansonsten einfach auf Google "Reisepartner gesucht" eingeben dann kommen noch ein paar andere Seiten. Oft ergeben sich dann auch noch Gruppen da sich oft mehrere Leute auf eine Anzeige melden und man kann sich gut vor der Reise austauschen um zu schauen ob es passt und alle Details besprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim reisen :)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 22

Günstiger ist nur alles alleine Planen und sich gegebene Gruppen anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community