Ich bin seit einer Woche in Dresden auf einem beruflichen Gymnasium. Ich wohn circa 1 stunde davon entfernt in einem kleinen Dorf. Ich fühl mich in der Stadt dort einfach total einsam, da alle in meiner Klasse aus Dresden kommen und ich die einzigste bin von weiter weg. Wir sind 3 Klassen mit ca. 25 schülern in jeder. Mir fehlen einfach Freunde in der Umgebung und die, mit denen ich früher in eine Klasse gegangen bin, gehen alle zusammen auf eine andere schule in der umgebung. In die Stadt ziehen will ich auch nicht, weil mir dann einfach meine Familie und Freunde fehlen würden..
Nun mach ich mir schon die ganze Zeit gedanken, ob es nicht doch lieber sinnvoll wäre an eine schule in der umgebung zu wechseln. Ich würde mich da glaub ich wohler fühlen und es kommen auch mehr aus der Umgebung. Allerdings wären da nur 18 Schüler in der klasse... ich könnte am donnerstag mal einen probetag auf der schule machen..
Ich muss schon die ganzen Tage lang über nachdenken und heulen =( Weiß einfach nicht mehr weiter.
Diese Frage teilen