Frage von Soeber, 70

Alleine in einer Disco feiern gehen?

Hallo, möchte wieder gerne in einer Disco feiern gehen jedoch haben meine Freunde dieses Wochenende leider keine Zeit dafür und manchen ist es einfach zu kalt dafür. Deshalb frage ich mich ob ich alleine dort hin gehen sollte oder nicht. Wie findet ihr es? Und zu mir ich gehe nicht in 0815 Disco's sondern in Disco's wo Metall und Rock läuft... Die meisten sind älter dort als ich deshalb habe ich bedenken mit dem anschließen bei Leuten... Sollte ich dann einfach verzichten? Bin nun schon seid 2 Wochen nicht mehr in einer Disco gegangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werse1987, 70

Geh doch einfach mal hin und lass dich überraschen. Wenn der Eintritt nicht zu teuer ist, kannst du es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Oftmals können solche Abende die besten überhaupt werden. Die Möglichkeit eines einfalls besteht natürlich --> daher gilt testen ;)

Antwort
von DevilsLilSister, 62

Wenn du Lust drauf hast, solltest du gehen. :) wenn du keine kennenlernt setzt du dich einfach an die Bar und trinkst was und wenn dir der Abend echt nicht gefällt dann kannst ja auch wieder heim gehen ^^

Aber Leute lernt man vor allem in Discos doch total schnell kennen. Ich würde gehen. LG & viel Spaß

Antwort
von HerrGewerke, 52

Mit 17 (also minderjährig) geh nicht allein in die Disko.

Ich war schon 2 Monate nicht mehr in der Disko und lebe auch noch.

Kommentar von Soeber ,

Naja stimmt auch aber ich wurde dort nie aufgefordert einen Ausweis etc vor zu zeigen...

Kommentar von HerrGewerke ,

Seltsam. Bei uns ist immer Ausweiskontrolle. Geh trotzdem erst allein, wenn du 18 bist

Kommentar von Soeber ,

Ich sehe allerdings wie mindestens 22 aus um es mal ganz offen zu sagen die meisten wundern sich immer wenn ich kein wahres Alter verrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community