Frage von annamau, 89

Alleine in eine Lesben/Schwulenbar?

Ich bin 18,weiblich und habe eine bi-Neigung das ich mich sehr stark zu älteren Frauen also so +10Jahre sexuell angezogen fühle. Leider hab ich keine Idee wo ich solche Frauen finden kann außer vl in dieser Bar (sind meist ältere Frauen,Männer drinnen)..jedoch müsste ich alleine hineingehen weil keiner von der Neigung weiß, aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei wenn ich mich alleine da hinsetzt und wahrscheinlich interessieren die sich eh nicht für so junge Frauen..hm was meint ihr ? Bzw habt Ihr eine bessere Idee ?

Antwort
von HELLEN1C, 65

Es gibt auch verschiedene Forum und Plattformen im Internet dafür, einmal mal nachschauen.

In finde es nicht schlecht in so eine Bar zu gehen, wenn du ein gesprächiger und offener Typ bist, wirst du schnell Unterhaltung finden, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten