1

Alleine in die Disco gehen?

Frage von viper5000 viper5000

Hallo,

ich hab mal eine vielleicht etwas komische fragen, muss ich zugeben. Ich will aber eure Meinung dazu wissen.

Ich gehe gerne am Wochenende in die Disco. Leider haben zur Zeit oder oft keine Freunde von mir Zeit mit zu gehen oder möchten nicht. Jetzt bin ich deshalb schon länger am überlegen einfach alleine hinzugehen. Das Problem was ich mir aber dann vorstelle ist, dass ich mir dann vielleicht komisch vorkomme, weil ja viele nich alleine, sondern eher in Gruppen in die Disco gehen. Ich möchte wegen meiner Situation aber nicht von der Disco weg bleiben. Zudem möchte ich neue Leute kennen lernen (nette Mädchen)...ich weis nich, ob es bei denen dann komisch rüber kommt, falls ich ins gespräch kommen sollte, wenn ich dann sage ich bin alleine hier...

Ist es eurer Meinung nach egal, ob man alleine geht? oder kommt das blöd bei anderen (ich denke es interessiert dort dann eh niemand).

Danke für eure Meinungen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Normalpsycho Normalpsycho

Völlig wurst, ob du alleine oder in der Gruppe dort hin gehst.

Interessiert doch keine S**. ;-)

• 0
    Antwort von JMS1337 JMS1337

naja.... also ich würde es so auf keinen Fall machen. Alleine hingehen is lächerlich, andere lachen dich aus und du kommst dir komisch vor. Frag doch mal ein paar Leute die du zwar grob kennst die aber nicht in deinem engeren Freundeskreis sind. Vielleicht sind da ja ein paar bei die gerne indie Disco gehen und auf deiner Wellenlänge sind. Vielleicht kannst du dir dann ja einen 2. Discofreundeskreis aufbauen^^ Viel Spaß beim Feiern ;)

• 0
    Antwort von Eloder Eloder

Mach es einfach mal. Wenn du selbstbewusst wirkst, offen bist und man sieht, dass du Spass hast, ist es recht egal. Sollte eine fragen, antworte ehrlich, ich bin allein hier oder veräppel sie und erwidere was wie ich bin mit meiner Mutter hier

• 0
    Antwort von whaaam whaaam

Ich denke nicht das es schlimmm ist alleine in die Disco zu gehen, vorrausgesetzt du bist selbstbewusst neue Menschen anzusprechen... Außerdem kannst du dann die ganzen peinlichen Sachen machen, weil dich keiner kennt^^ (Yeaah - der Ententanz^^) Wenn du eher schüchtern bist wirst du dich wahrscheinlich sehr langweielen.

• 0
    Antwort von kauzi89 kauzi89

kommt drauf an, wie du dich gibst. wenn du selbstbewusst rüberkommst, kein problem. solltest du aber ein wenig freakig sein, würde ich das nicht machen. nciht das dich noch jemand auslacht.

Kommentar von whaaam whaaam

Es kennt dich doch keiner, ist doch egal^^

• 0
    Antwort von KAOS1993 KAOS1993

Is doch eigentlich egal meiner Meinung nach.

• 0
    Antwort von Hanswurschtiii Hanswurschtiii

wenn kein anderer kann ist das ganz normal alleine zu gehen... wer das peinlich findet sollte mal zur mpu :D vorallem in der zeit zwischen 16 und 22 jahren haben die freunde oft andere dinge zu tun wie zb. lernen

Kommentar von JMS1337 JMS1337JMS1337

freitags Abends? NEIN!!! zumindest wären das dann net meine freunde ;)

• 0
    Antwort von Kuschelruschel Kuschelruschel

Wenn du in meiner Nähe wohnst komme ich mit :D Naja, zu deinem Problem. Ich würde nie alleine in die Disco gehen, ich würde mich irgendwie unwohl fühlen...

Kommentar von viper5000 viper5000

ja unwohl würd ich mir dann glaub auch vorkommen....schreib mir mal ne nachricht woher du kommst.....

• 0
    Antwort von Victoria09 Victoria09

Probiere es doch einfach einmal aus, alleine zu gehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.