Alleine in der siebten stunde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo helloflawless.
Das ist natürlich nicht peinlich.
Es sieht so aus , als ob du über mich sprichst jiji also ich habe zum Beispiel immer dienstags ab 3 Stunde Unterricht aber ich komme immer normal (8uhr) (sonst komme ich ja zu spät zu den Unterricht weil ich zu weit wohne )und bin die einzige im Hausaufgabenraum . Am Anfang war für mich auch unangenehm aber mit der Zeit ist egal^^
Vielleicht kannst du in dieser Zeit ein Video sehen (per Handy natürlich und Kopfhörer ) oder so ähnliches, so wird die Zeit schnell vergehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich find das.nicht peinlich. Mach z.B deine Hausaufgaben für die nächsten Tage (wenn du das Zeug dabei hast) oder ich weiß nicht ob ihr in der Zeit die Schule verlassen dürft, mal schnell in den Supermarkt und kauf dir z.B Chips oder sowas. Wenn du gut zeichnen kannst dann zeichne was schönes oder zur Not am handy sein wird auch schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gar nicht peinlich, eher praktisch, dann hast du spaeter mehr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule ist es leichter Hausübungen, Referate... zu machen und für Sachen zu lernen weil man sich nicht so leicht ablenken kann. Dann hast du wenigstens zuhause deine ruhe sieh es so^^. Ansonsten geh halt in die Stadt und mach dort was wie shoppen oder in den Park gehen und chillen. Notfalls kannst du ja auch in den PC-Raum der Schule gehen und dort Inet surfen oder zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas ist natürlich nicht peinlich. Ich an deiner Stelle würde etwas schönes Lesen oder mich einfach irgendwo dazugesellen, wird schon schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das finde ich nicht peinlich, mach ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht. Ich persönlich fühle mich dann auch immer komisch, aber wenn ich andere irgendwo alleine sehe, denke ich mir, dass es eigentlich gar icht so doof aussieht wie ich immer denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll normal :) ich m/18 bin ein sage ich mal.. beliebter Schüler. Und alle finden es normal das ich in meinen Freistunden am Tisch sitze und lerne oder Hausaufgaben mache damit ich mehr zeit Zuhause habe ^^ finde darüber muss man sich keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö , ist es nicht -

mach deine HA, oder nimm dir ein Buch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung