Frage von UsCarsFan07, 58

Alleine in den USA leben, wie alt muss man sein?

Hey Leute, wie alt muss man swin, um in den USA alleine wohnen zu können?

Mfg.

Antwort
von MichaelGianni98, 58

Ausreisen ohne Erziehungsberechtigte ab 16, meine ich. Aber du musst 21 sein, um alleine die US. Amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Außer deine Eltern wandern mit dir aus. Dann gibt es keine Grenze.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 42

Hi USCarFan07,

Da geht es weniger ums Alter, auch in den USA ist man mit 18 Jahren volljährig, als um die nötigen Arbeits-Visa, bzw. die Greencard.

Um die zu bekommen, muss man eine qualifizierte Ausbildung haben, oder Losglück bei der Lotterie.

Antwort
von DerSchokokeks64, 46

Ganz normal 18, eventuell sogar 21. Du musst überhaupt 18 sein, um alleine aus Deutschland ausreisen zu können. Also ohne Erlaubnis und Unterschriebene Papiere der Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community