Alleine in den Urlaub fliegen ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du über 18 bist kannst du das machen und es gibt viele Hotels mit Einzelzimmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebayjunkie
30.03.2016, 01:14

ja bin ich natürlich

0

Es gibt sogar Leute de das immer machen.

Als solo Traveler solltest du darauf achten kein Familien Hotel zu erwischen. Das kann frustrieren und nerven wenn überall knutschende Paare rumrennen und schreiende Kinder. Zumal du sowas wie Kinderunterhaltungsprogramm nicht brauchst, warum also dafür zahlen.

Such bei Expedia o.ä. und such dir nen Hotel das auch gute bewertungen bei alleinreisenden hat.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann man alleine in den Urlaub Fliegen find es gut das man mal eine Woche für sich nimmt würd mir auch mal ganz gut tun...

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man auch alleine in den Urlaub fahren. Mache ich immer. Allerdings muss man einen solchen Urlaub anders planen, als wenn man zu mehreren ist. 

Es gibt Dinge, die machen alleine nicht so viel Spaß, zum Beispiel sich in ein Café setzen oder an den Strand legen. Bei anderen Dingen ist es sogar besser, alleine zu sein, z.B. wenn man ein Museum besichtigt (und nicht immer darauf achten muss, den anderen nicht zu verlieren) oder wenn man Fotos machen möchte (und niemand ungeduldig wird, wenn es mal etwas länger dauert).

Daher mein Tipp: Suche dir ein Reiseziel aus, wo man sich eben nicht nur an den Strand legt, sondern auch etwas anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist doch kein Problem. Ich habe Urlaube mit Familie, Freunden und immer wieder auch mal sehr gerene alleine gemacht.

Es muß eben ab und zu mal sein das man auf niemanden Rücksicht nehmen muß und so richtig in den Tag hinenleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du als Single alleine in den Urlaub fliegen. Wer sollte dich davon abhalten? :) Bist du volljährig, wohl niemand. Die Frage ist nur, ob das nicht langweilig wird. Möchtest du Leute kennenlernen, sieht das möglicherweise etwas anders aus. Ich fände es ziemlich öde, alle Trips alleine durchzuziehen. Da würde ich eventuell einen guten Freund fragen, ob er am Vergnügen teilhaben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das! Solange du nicht gegen die Schulpflich oder anderes Verstößt! Es könnte jedoch sehr schnell langweilig werden! Außerdem könnte es seien das nicht jedes Hotel minderjährige zu lässt! Du musst dich also erkundigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?