Lea2009 am 09.12.2008 um 21:27 Uhr
Der Freund von meiner Freundin fährt immer wenn er Urlaub hat , alleine fort. Zwar geht er immer seine Familie besuchen , aber zieht natürlich auch mit seinen Kollegen dann um die Häuser. Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt...keine Ahnung was ich davon halten soll. Da Sie zur Zeit nicht besonders viel Geld hat, ist für Sie leider kein Urlaub drin. Doch inzwischen hat Sie das Gefühl ihm ist das ganz Recht. Was würdet ihr machen? bzw ihr raten? LG

Urlaub allein,würde es bei mir nicht geben.Entweder zu zweit oder gar nicht.

So eine kleine Aus-Zeit belebt die "Liebe" und wenn sie dem nicht stand hält, dann war es sie auch nicht wert!
Lea2009 am 9. Dezember 2008 21:31 Klar..aber der haut immer alleine ab sobald er frei hat
Taraa am 9. Dezember 2008 21:33 wenn sie nicht damit klar kommt dann sollte sie ihren Freund darauf ansprechen. Wenn er das nicht ein sieht und ihr nicht entgegen kommen kann dann würde ich mich früher oder später trennen!
L.G. Taraa

kommt auf ihn an... wie gut kennst du ihn?
vertrau oder lass es, aber ganz wichtig: handle auch danach sonst wird das irgendwann mal ein streitthema (ich weiss von was ich red) ;)

Vertrauen ist das halbe Leben.
Taraa am 9. Dezember 2008 21:30 ...--Piieep-- ins Loch und nicht daneben! kicher
Ich wäre stinksauer, wenn mein Freund ständig ohne mich in den Urlaub fährt. Entweder ist Geld da für beide oder man bleibt zu hause und unternimmt gemeinsam was. Was ist das denn für eine Partnerschaft? Da kann sie auch alleine bleiben. Ich finde das echt nicht toll.

Ziemlich hässlich... ...was ist das denn, wenn man so eine Zeit nicht zusammen verbringen will?

Wenn die Beziehung stabil ist, finde ich das nicht so dramatisch. Wenn beide unterschiedliche Interessen haben, kann das doch sogar recht interessant sein: Sie ans Meer und er in die Berge und dann hat man sich ordentlich was zu erzählen.
Lea2009 am 9. Dezember 2008 21:34 Stimmt schon, aber zusammen waren Sie noch nie im Urlaub. Für ihn steht es schon 1 Jahr vorher fest das er sich dann wieder mit seiner Familie ( Kumpels) trifft..
Arwen45 am 9. Dezember 2008 21:37 Das würde ich dann doch komisch finden. Ich dachte ja eher an eine längere Beziehung, aber so ist es für ihn wohl nur bequem. Bei ihr den Alltag und im Urlaub dann Halli-Galli! Den würde ich doch in die Wüste schicken...
Lea2009 am 9. Dezember 2008 21:42 Er meint dann immer das er seine Familie halt kaum sieht usw..nur wenn Sie dann telefonieren ist er meistens unterwegs oder fährt von dort aus mit seinen Kumpels noch ein paar Tage woanders hin.Sie liebt ihn aber glaube langsam hat sie die Nase voll.

Ein kleiner Urlaub von der Beziehung ist manchmal nicht schlecht,
aber trotzdem sollte er auf Rücksicht aus seine Freundin mit wenig Geld, auch mal
zuhause bleiben...