Alleine in den Pausen/Keine Klassengemeinschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zu einigen und versuche, herauszufinden, welche Interessen sie haben.

Z.B. frag einen mal, ob er Sport macht, Ob er Zockt, ob er ein Youtuber ist wie ich :D.

Also das war auch bei mir so. In 3 Monaten, spreche ich mit über der Hälfte und bin befreundet. Die anderen sind diese Lauchs, die nie reden wollen und nur sich was für besseres halten. Gehe zu ihnen rede mit ihnen, die reden nur teilweise mit.

Auf sowas kein Bock.

Hast das Prinzip hoffentlich verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly9595
10.12.2015, 21:08

Die Mädchen gucken aber alle so arrogant und eingebildet. Ich spüre ja das sie mich nicht leiden können. Wie kann ich denn dann zu ihnen gehen? Ich will auch nicht das die dann hinter mir lästern das ich jz ankomme weil meine Freundin weg ist usw. Sowas kann ich mir nicht geben. 

0