Frage von leyer, 52

Alleine in Berlin was tun die nächsten paar tage?

Hi ich bin 21 und alleine in Berlin, ich wollte mal fragen was man so machen könnte :) Bzw wo man evtl Leute kennenlernt, wenn ich welche kennen würde, würde ich auch öfter her kommen evtl. hab ich vor mal hier her zu ziehen nur alleine is doof ;) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 32

Was sind denn so deine Interessen? 

Auch wenn du hier hinziehst ohne wen zu kennen lernst du schnell neue Leute kennen. Ich bin auch nach Berlin gezogen ohne jemanden zu kennen.

Kommentar von leyer ,

Ich bin eigentlich für vieles offen, auch für neue Sachen, ansonsten shisha rauchen, Kart fahren, dart spielen und soviel mehr hab ich nicht weil ich arbeite mo- fr solange das nur zum schlafen Zeit ist und somit nur Wochenends frei und deshalb nicht wirklich mehr Hobbys.. 

Wie hast du welche kennengelernt wenn ich fragen darf, interessehalber. :)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Bei mir ist das ne andere Ausgangsposition. Ich bin zum Studieren nach Berlin gezogen und da lernt man natürlich sehr schnell Leute kennen, weil viele ja auch niemanden kennen.

Antwort
von Franky1962, 29

Ins Computerspielemuseum gehen. Gruß, Frank

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Shopping: 

• Alexanderplatz: Alexa, Primark, Kaufhof usw.

• Hackescher Markt, 10 Gehminuten vom Alex entfernt: Viele kleine Läden, auch gute Restaurants

• Friedrichstraße

• Potsdamer Platz: Arcarden & Mall of Berlin

• Kurfürstendamm: Viele Läden & das legendäre KaDeWe

• Steglitz: Forum Steglitz, Primark & viele andere Läden

Sightseeing:

• Brandenburger Tor

• Fernsehturm - Alternativ ins Park Inn hoch

• Kollhoff-Tower

• Madame Tussauds

• Sony-Center

• Checkpoint Charlie

• Reichstag

• Mauerpark

• Museumsinsel

• Zoologischer Garten

• Jüdisches Museum

• Siegessäule

• Pariser Platz

• Nikolaiviertel

• Friedrichstraße

• Unter den Linden 

• Alexanderplatz

• Potsdamer Platz

• Berlin Dungeon 

• Kurfürstendamm + KaDeWe
usw.