Frage von jessiklnn, 51

Alleine Haare tönen - Tipps?

Hei :)
ich möchte mir mit der Tönung (unten) meine Haare tönen. Ich habe vor, es alleine zu machen..
Habt ihr dafür Tipps?
Meine Nachbarin meinte, ich könnte es auch wie ein Shampoo auftragen (bzw hat gemeint sie könnte es bei mir machen), davon bin ich aber leider sehr wenig überzeugt... glaube nicht, dass die Farbe dann am Ende gleichmäßig aufgetragen ist!😂😂
also... habt ihr dafür Tipps? für mich alleine bzw halt wenn meine Nachbarin das macht?

Meine Haare sind dunkelblond und gehen leicht bis unter die Brust.

Antwort
von urs53, 31

Aufgepasst, das ist nicht nur eine Tönung sondern eine Intensivtönung! Ansonsten problemlos zum auftragen: Einfach Gebrauchsanleitung befolgen! Viel Spass mit der neuen Haarfarbe! :-)

Kommentar von jessiklnn ,

jaa ist mir bewusst, steht ja drauf!😐
aber hat alles super geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community