1

alleine fliegen als minderjährige bei RYANAIR ??

Frage von lilija16 lilija16

weiß jemand ob ich als 16 jährige bei ryanair alleine fleigen kann oder mit einverständnis erklährung von meinen eltern fliegen kann? hier sind die regeln von ryanairs homepage http://www.ryanair.com/de/fragen/wie-lauten-die-richtlinien-von-ryanair-fur-die-... aber ich verstehe die nicht genau

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von muckiiiii muckiiiii

Genau, du darfst mit 16 Jahren alleine fliegen, es gibt Ausnahmen, wenn du eine andere Staatsangehörigkeit als die Deutsche hast, aber generell gilt: Es ist okay. Falls du immernoch Zweifel hast, dann ruf doch einfach mal bei dem Flughafen an, von dem du fliegst, die geben dir sicher gerne Auskunft. Viel Spaß auf deiner Reise.

• 0
    Antwort von xFARCx xFARCx

ab 16 darfste alleine fliegen ohne einverständniserklärung. unter 16 darfste bei ryanair allerdings nur in begleitung!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.