1

Alleine campen?

Frage von Sirdouffey Sirdouffey

also ich will eig. mit 2 freunden und 1 freundin campen gehn morgen, jz kann meine Freundin morgen nich...und wir haben das schon 3 ma verschoben :/ der eine("fast-freund") :D sagt dass er sauer is wenn ich morgen nicht komm...:( aber ich will meine Mutter nich anlügen, dass ich i-wo anders bin, und ich denk ma dass sie mir nicht erlaubn wird mit 2 Jungs zu campen...wir sind alle 15! was soll ich jetzt sagn oder machen, ich bracuh i-was, was ich meina Mutter sagen kann, was aber möglcihst realistisch klingt und ich morgen mit kann? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Falke92 Falke92

sag ihr doch einfach nicht das deine Freundin nicht mitkommt. Fals du es schon gesagt hast sag es komme eine neue freundninn mit

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

sage deiner mutter, daß Du mit 2 typen campen willst...

sie wird das verstehen!

Kommentar von Sirdouffey SirdouffeySirdouffey

das glaubst du doch nich im ernst!? :O

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

nein

Kommentar von juwelenlucy juwelenlucyjuwelenlucy

naja niht jede mutti is so locker.. was ich nicht verstehen kann. was ist denn schon dabei?!

• 0
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Das heißt, Du darfst nur, wenn Deine Freundin auch kann oder wie soll ich das verstehen ??

Kommentar von Sirdouffey SirdouffeySirdouffey

yo...-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• silvester alleine... Was tun...? Silvester alleine...Sachen die man alleine machen kann: Futurama Staffel
  • Ausreden!! :)))) hiii.... vielleicht braucht ihr ja manchmal ausreden für die schule, hier hab ich welche!

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.