Frage von Bloodfury123, 130

Alleine aufs Tomorrowland?

Da das Tomorrowland für all meine Freunde zu teuer ist hab ich mir alleine Tickets gekauft

Gibt es Leute denen es da ähnlich geht oder war schon mal einer alleine am Tomorrowland?

Antwort
von Aaronalds, 85

Guden :), ich war in exakt derselben Situation wie du und bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar Leuten zum gemeinsamen Zelten etc während des Festivals. Habe schon Kontakt zu mehreren Alleinreisenden aufgenommen und werde versuchen bis zum Festival einige Leute zusammen zu kriegen. Wenn du Interesse hast dich uns anzuschließen, kannst du dich ja mal melden. LG Aaron :)

Kommentar von Bloodfury123 ,

Ja hätte durchaus Interesse :)

Kommentar von Aaronalds ,

Cool. Dann gib mir am besten mal irgendwas wie skype etc- wie ich dich erreichen kann. LG Aaron :)

Antwort
von osna97, 93

auf festivals lernt man generell sehr schnell neue Leute kennen. Oft sogar noch auf der Hinfahrt. Habe letzttes Jahr beim Hurricane meine Camptruppe schon am Heimatbahnhof getroffen und ar ein super Wochenende. 

Man muss halt von sich aus offen sein aber an sich ist das alles kein Problem :)

Antwort
von Flashmat, 69

Du bist erstens nicht der einzige und zweitens ist das gerade bei Tomorrowland gar kein Problem :) Letztes Jahr war einer unserer Zeltnachbarn ebenfalls alleine da und ich selber war zwar mit jemand anderem da, aber auf dem Festivalgelände war ich die meiste Zeit alleine unterwegs (man verliert seine eigenen Leute sehr schnell in der Menschenmenge :D). Wie die anderen schon gesagt lernt man unheimlich schnell neue Leute dort kennen da es ja auch andere gibt die vllt auch alleine unterwegs sind. Sei einfach offen und etwas verrückt dann wird des kein Problem :D Sogar auf Facebook findest du teilweise Gruppen oder Anfragen von anderen die einen "Mitfahrer" suchen. 

 Letztes jahr gabs da sogar eine Gruppe die "Lost friends counter" hieß wo sich einfach alle einzelgänger zusammengeschlossen haben ^^ Möglichkeiten gibts da genug, man muss sich aber auch darauf einlassen.

Wünsch dir jetzt schonmal viel spaß :) und bis dann ;)

flashmat

Antwort
von bfw23, 9

Hallo, hab selbst auch Nur 1 Tickets für das Tomorrowland.

fährst du dieses Jahr. ?

Kommentar von Bloodfury123 ,

nein bekomme leider nicht frei und ab sa lohnt es sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten