Frage von MrHannibal, 24

Alleine auf einer Veranstaltung?

Hallo, ich habe eine Frage. Am Samstag (12.11.16) gehe ich auf ein Konzert von BigCityBeats "WorldClubDome Winter Edition" mit Dimitri Vegas & Like Mike. Ich habe einen VIP Ticket. Gibt es Menschen die alleine gehen? Und habt ihr Tipps für alleine gehen auf ein Konzert? Danke voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GgkDJ, 10

Ich bin neidisch!
VIP bei Dimitri Vegas and Like Mike!
Wenn du nicht nir saufen willst sondern wegen der Musik, den Licht Shows hin willst, wird es bestimmt ein Super Erlebnis.
Auch wenn man nur allein hingeht.

Antwort
von AmarenaBelly, 12

Ist doch total langweilig allein

Kommentar von MrHannibal ,

Nicht unbedingt oder?