hallo meine lieben ich muss bald ein monat auf eine kur gegen rückenprobleme ... ich muss dort meinen 16 geburtstag verbringen alleine ich weiß nicht wie ich es dort aushalten werde :/ war jemand von euch mal auf einer kur wie wars und wie kann man sich den aufenthalt dort erträglich machen
alleine auf einer kur
Antworten (6)
-
3Antwort von
sushi1955sushi1955
Es war toll, allerdings bin ich auch ein wenig älter als Du. Genieße die Zeit in der Kur und lasse Dich am Rücken verwöhnen. Mir haben die Behandlungen gut getan und man lernt auch nette Leute kennen. Viel Spaß.
-
2Antwort von
mizu20260mizu20260
Genieße die Zeit in der Kur und lasse Dich am Rücken verwöhnen. Und du wirst schnell Anschluss finden, Herren sind genug da. Notfalls frag an der Rezeption, wo ne Disko ist, damit die Jungs altersgerecht sind ... Und achte darauf, einen zu finden, der ein Auto hat, denn du kannst ja nicht immer mit dem Taxi fahren ... ;-) Und wenn du von der Kur wieder kommst, beantworte ich dir die Frage: Was ist ein Kurschatten ?
-
0Antwort von
Sunny1203 Lustig das grade jemand in deiner Situation die Frage stellt...Denn,ich fahre auch demnächst zur kur und werde dort 16 :D Ich hab auch ein wenig angst davor aber ich glaub schon das man dort spaß hat mit den leuten.lg sunny
Kommentar von
Erika96 wohin fährst du?
Kommentar von
Sunny1203 Ich fahr nach Bad Gottleuba und du?
-
-
0Antwort von
gabriele0815gabriele0815
So schlimm ist das nicht. Ich war als 9jährige insgesamt 6 Wochen zur Kur und habe dort meinen 10. Geburtstag gefeiert. Man lernt dort viele neue Leute kennen, hat entspannende Therapien, bekommt viele Beschäftigungsangebote, macht Tagesausflüge. Ich habe zum Geb. Pakete bekommen und wir haben abends im Zimmer dann den leckeren Kuchen und sämtliche Sü0igkeiten verspeist. Es war eine sehr schöne Zeit. Du wirst sehen, es ist einfach nur toll und deinen Geb. kannst du dann nach der Kur zu Hause mit Freunden und Familie nachholen.
-
0Antwort von
uschi28uschi28
Ich war zwar noch nie zur Kur, aber du wirst soviel zu tun haben, denke ich mal, daß du froh bist wenn du etws Ruhe hast. Bis zu deinem Geburtstag vergeht sicher noch einige Zeit, dann wirst du schon Leute kennengelernt haben die dir gratulieren und mit dir ein wenig feiern.
-
0Antwort von
BlackjoBlackjo
jede kur ist anders
also nehme dir am besten was zum besschäftigen mit, handy mit internet oder so
oder ein buch oder was du halt gerne machst
hoffe du hast ein wenig spass
ich werde dort 16 alleine ohne freunde und familie ich dinde es schrecklich
Du wirst neue Leute kennenlernen.
und was ist wenn es nur so leute sind die ich gar nicht ab kann ?!
Irgendjemand wird schon dabei sein, den Du magst.