Frage von msvaleska, 69

Alleine auf einem BMTH Konzert?

Hi :)

Bin 16 und wollte wohl alleine zu einem BMTH Konzert ... meine Begleitung liegt leider im Krankenhaus ... meint ihr ich komme rein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadUnicorn, 24

Du darfst ab 16 auf Konzerte die bis spätestens 24h zu Ende sind alleine hingehen. Das steht auch meistens auf den Karten oder den Seiten der Veranstalter. Ich war vorgestern in FFM auf dem Konzert und die haben da nichtmal nach nem Ausweis gefragt, also wirst du da kein Problem haben.

Antwort
von DerKorus, 36

Klar, also hab auch schon gehört es gäbe eine Altersbeschrenkung für Konzerte, aber noch nie was gemerkt, ich gehe seit ich 17 war jedes Jahr auch Konzerte und immer nur mit Gleichaltrigen, hatte noch nie Probleme. Aber wenn du dir unsicher bist mal dem Veranstallter anrufen und fragen.

Antwort
von Paulquappe1, 40

Uf, natürlich kommst du ohne Begleitung rein!

Antwort
von VannyMetalgirl, 16

Ne.. :\ Musst Dir ne andere Begleitung suchen..

Kommentar von msvaleska ,

Ich dachte auch erst ich dürfte nicht rein ... aber die haben gesagt ist kein Problem :D Die wollten nicht mal meinen Ausweis :D Trotzdem Danke für die Antwort ^^ 

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Cool 🙂👍

Antwort
von reginarumbach, 40

nein.

such dir eine andere begleitung und dann gehts.

Kommentar von msvaleska ,

Ich dachte auch erst ich dürfte nicht rein ... aber die haben gesagt ist kein Problem :D Die wollten nicht mal meinen Ausweis :D Trotzdem Danke für die Antwort ^^ 

Kommentar von reginarumbach ,

das is ja klasse! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten