Frage von anonymepersonxy, 22

Alleine auf ein twentyonepilots konzert?

Meine Freundin und ich gehen am 2.11 in Berlin auf das tøp konzert. Nun ist meine Frage ob wir das alleine mit Bestätigung der Eltern dürfen? Meine Freundin ist 15 und ich bin 14. Haben wir da Schwierigkeiten oder klappt das?

Antwort
von woizin, 12

Wenn die Ordner nicht hinschauen, dann könnt ihr Glück haben. Grundsätzlich solltet Ihr euch bei der Halle informieren, zB auf deren Website unter "FAQ" oder "Besucherservice". Auch wichtig: ein sogenannter "Muttizettel" ersetzt keine erwachsene Begleitperson!

Antwort
von iooee, 4

müsste klappen, normal ist das bei Konzerten eine Ausnahmeregelung. Aber einfach mal auf der Seite schauen, wo du die karten bestellt hast/bestellen willst

Antwort
von Spentrax, 17

Ich glaube, dass dabei mindestens eine erwachsene Person dabei sein... bin mir aber nicht sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten