Frage von xxanimagusxx, 62

Alleine auf die Gamescom?

Hey,leute hab da ein Problem,ich und ne Freundin(beide 14)wollten Heute zur Gamescom fahren(wollten nachmittags vor Ort Tickets kaufen).Jetzt ist sie aber krank geworden und kann evtl nicht mitfahren.Jetzt ist meine Frage ob ich da allein hin soll.Ich werde mich dort wahrscheinlich auch nicht trauen Leute anzusprechen... Aber anderer seits ist es nur einmal im Jahr und die Schule fängt bald wieder an.

Antwort
von xdrxms, 17

Darfst du von deinen Eltern aus denn überhaupt alleine hin. Wenn ja würde ich hingehen. Obwohl ich das ganz alleine immernoch gefährlich finde. Aber deine Sache!

Kommentar von xxanimagusxx ,

Jup,soll nur um 7 wieder da sein.Hab mich übrigens entschieden hinzugehen und irgendwen anzusprechen:D(Wohne btw nur 20 min von Köln entfernt)

Kommentar von xdrxms ,

Me too. Wohen auch so weit ca. von Köln weg. Sprech am besten Mädchen/Frauen an. Egal wie sinnlos da klingt. Egal ob der Junge Nett oder nicht aussieht ob du Junge oder Mädchen bist. Vertrau mir einfach. :D

Antwort
von DerGur, 46

Mach es einfach. Diese Chance hast du vielleicht nur einmal, und wenn deine Freundin damit einverstanden ist, würde ich sofort hinfahren!

Kommentar von xxanimagusxx ,

Ja,habe mit mir selbst schon ausgemacht,dass ich wahrscheinlich hinfahre.

Antwort
von Cupcake4444, 33

Vlt findest du ja jmd anderes?

Kommentar von xxanimagusxx ,

Das Problem ist,dass sich außer meinem besten Freund nicht viele dafür interessieren(er war schon da).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community