Frage von Tristanius, 65

Alleine auf den Sportplatz gehen?

Hallo Ich würde ja die Woche gerne mal auf den Sportplatz gehen, nur hat keiner meiner Freunde Lust... Ich würd ja alleine gehen, aber da würde ich mir extrem dumm vorkommen wenn jemand dann dort vorbei läuft. Was sollte ich tun?

Antwort
von DrPsych0, 40

Na dann kann dein Wunsch nach Sport ja nicht allzu groß sein, wenn dir deine Eitelkeit dazwischenfunkt.

Was würdest du denn denken, wenn du am Sportplatz vorbeiläufst und ein Einzelner hält sich dort fit?

Kommt ja auch ein bisschen auf die Sportart an. Bälle aufs Tor kicken, Leichtathletik, Laufen, etc.. alles okay...

Frisbee alleine sieht da schon komisch aus...

Kommentar von 19hundert9 ,

"Frisbee alleine sieht da schon komisch aus..."
:) Danke für den Lacher, habs mir gerade bildlich vorgestellt.

Kommentar von DrPsych0 ,

:-)

Kommentar von GhezzoG ,

Frisbee alleine hahaha😂😂😂👍🔝🔝

Antwort
von Arminia2000, 19

Ich denke mir das auch meistens aber dann denke ich auch ist mir doch egal was die anderen denken. Du kannst ja laufen gehen oder so. Wenn ich Sportuntericht habe laufen da auch ein paar rum die für sich trainiren. Vllt findest du auf dem Sportplatz ja jemanden der das gleich macht wie du dann frag den einfach.

Antwort
von oezil11, 8

Auch wenn das jetzt armselig klingt.Ich bin immer alleine auf dem Platz und bim es am liebsten,weil ich dann zwei Tore für mich alleine habe und besser trainieren kann...

Antwort
von stronxxx, 25

Entweder du fragst irgendjemand Nachbarn Kumpels Klassenkameraden ...oder du gehst alleine is doch egal was die anderen denken!!!

Antwort
von sabutobi, 5

Du kannst ruhig alleine gehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten