Alleine an Sylvester feiern gehen ist das legitim?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ich super..... Vorteile sind du bist unabhängig brauchst auf keinen warten, achten, und wenn es dann doch langweilig und öde ist kannst du gehen ohne jemandem eine Rechenschaft abzugeben. Ich denke grade an Sylvester trifft man genug Anschluss. Bist bestimmt nicht der einzige der solo loszieht. Alles gute ....und guten Rutsch 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momentium
28.12.2015, 21:36

Danke. Stimmt eigentlich. So habe ich es noch nicht betrachtet

0
Kommentar von CA2311
28.12.2015, 21:37

👍🏻👍🏻👍🏻

0

No risk no fun wie man immer sagt. Allein sein ist nicht schön vorallem zu Feiertagen, doch misch dich unter Leute.

Ich würde in einen Nachtclub gehen weil wie schon gesagt du doch sehr auffällst wenn amn alleine ist. Doch wenn du ein paar hübsche kennst in deiner Bar kennst gehe dort hin. Es aber immer schön neue interesante Leute kennen zu lernen.

Du kannst natürlich auch einen Abend für dich machen. Musik Alkohol Kochen (Bestellen wenn du nicht kochen möchtest) und so richtig die Seele baumeln lasssen. Ist angenehm sich einen dicken Abend zu machen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch alleine auf eine Party bin aber auch schüchtern wenn ich aber einmal feiere ist mir das auch egal was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...warum nicht :)
Bin dieses Silvester auch alleine und gehe raus um neue Leute zu treffen. Gibt viele, die das machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geistwesen
28.12.2015, 21:37

eben! Gerade in den Innenstädten, in kleinen Kneipen, Bars und so weiter sind massig Leute unterwegs, die Alleinstehend sind.

Es gab vermutlich nie mehr Singles in der Nachkriegszeit wie heute und in Zukunft. Nichts leichter, als da Kontakt mit Gleichgesinnten zu finden.

1

Warum fragst Du Dich nicht mal, wieso es Dir eigentlich peinlich ist, irgendwo alleine hinzugehen, obwohl Du doch anscheinend ein einsamer Single bist. 

Wie will man denn jemanden kennenlernen, wenn alle nur in Rudeln unterwegs sind?

Warum solltest Du nicht auch alleine Spaß haben dürfen, wenn Deine Freunde "was besseres" zu tun haben als mit Dir rumzuhängen?

Ich geh gerne alleine weg. Und bisher hat das noch niemanden ernsthaft gestört. Und diejenigen, die es stört, sind meist gestört... ;)

Du kannst andere Leute am besten kennenlernen wenn Du ihnen auffällst. Dann werden sie neugierig und machen den Anfang beim Ansprechen.

Hat also auch so seine Vorteile, wenn man eben zu schüchtern ist, um selber auf die Leute zuzugehen. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nie machen und ist auch ziemlich peinlich ... Würde dann doch lieber mit Leuten feiern auf die du nicht so Bock hast oder wurdest etwa nicht eingeladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momentium
28.12.2015, 21:48

Ich wurde von mehreren eingeladen aber ich habe echt keine Lust auf einige Personen. Die fangen sehr schnell an aggresiv zu werden und haben eine menge mist bisher gebaut wenn ich bei denen war.+ auf einer anderen Feier ist meine Ex. Mit der habe ich erst vor kurzem Schluss gemacht und das war sehr sehr sehr unschön.

0
Kommentar von Yannick1998
28.12.2015, 21:53

Okay ... Naja das ist dann echt ne schwere Entscheidung 😁

0

geh doch einfach nicht feiern und langweile dich wenn du dich das nicht traust alleine zu gehen.

Sorry aber manche können auch nicht feiern weil sie arbeiten müssen xD Ist kein Weltuntergang mal nicht zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momentium
28.12.2015, 21:33

Hab letztes Jahr schon alleine Zuhause verbracht. Habe ich auch genossen aber dieses Jahr wäre feiern nicht schlecht =D

0

Was möchtest Du wissen?