Alleine an Silvester, was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde einfach mir mir eine schöne Zeit verbringen. :D so dumm das klingt.

Am Nachmittag würde ich so eine Art Spa für mich machen, mir Gesichtsmasken, Peelings und alles drum und dran.

Am Abend würde ich dann was Leckeres essen und dabei Serien schaun'.

Und in der Nacht würde ich mich mit etwas Alkohol raus setzen und dem Feuerwerk zuschauen und um 00:00 würde ich mir dann etwas fürs Jahr 2016 wünschen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind alle "Kumpels" (unteranderem auch welche, die in meiner Klasse sind) in den Rücken gefallen. Hinterrücks etwas mit anderen ausgemacht und mich nicht 'mal gefragt sehr gut, jetzt "schimmel" ich daheim und verbring den Abend mit meinen Eltern und mein Zwillingsbruder. Hallo ich bin 16 und kann feiern geh'n und dann das?! Einen Tipp habe ich deswegen leider nicht für dich komme gerade auf meine Situation kaum klar ( bin kein Typ dem alles am A*sch vorbei geht und auf a*schleck feeling "tun" kann,... leider)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stellen so eine Menge leute. Wenn die sich mal alle zusammen tun würden wäre keiner alleine. Ausserdem gibt's hier auch eine suchfunktion.

So was würde ich machen? Beauty abend. da musst nicht raus. Und du tust was für dich. Mach halt mal einen bade abend oder sonstige wellness. Hör Musik oder les ein gutes Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja vlt was mit deiner Familie unternehmen, oder mit deinen Verwandten? Also die meisten gehen halt Disco oder gehen Feuerwerke anschauen. Anderes weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe kaum freunde und zocke glaube csgo. bin kein nerd oder so aber von solch einer gesellschaft halte ich mich fern. xd also ich meine s gibt gute filme die man sich reinziehn kann. oder one piece oder so xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verbringe Silvester auch alleine.
Werde mir ein Buch schnappen und lesen, ein wenig DVD schauen, vielleicht etwas Wii spielen und nicht allzu spät zu Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir was gutes! Nimm ein schönes Bad, mach einen kleinen Spaziergang oder schau dir deinen Lieblingsfilm an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy also ich guck mir Animes an und ess viel Süßes =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung