Frage von sunnycloud55, 40

Alleine an meinem Geburtstag?

Hey, also ich habe in einer Woche Geburtstag und es ist das erste Mal wo ich keine Idee habe was ich machen soll. Ich habe mir schon Sachen überlegt wie Kanu fahren oder wandern aber das darf ich nicht alleine. Nur fällt mir niemand ein mit dem ich meinen Geburtstag verbringen möchte weil es in meinem Freundeskreis keinen gibt bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Trotzdem will ich auch nicht alleine etwas machen. Es gibt zwar diesen einen Jungen wo ich es mir vorstellen könnte aber ich weiß nicht ob er wirklich Lust hätte. Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen und er meinte das wir nochmal darüber reden könnten. Ich habe aber Angst das die Stimmung dann irgendwie komisch werden kann wenn er eigentlich keine Lust hat aber nur Zeit mit mir verbringt weil er nett sein möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten