Frage von Chokii, 15

Alleine an ein Konzert in Zürich?

Hallo!

Im Februar kommt Don Diablo in die Schweiz und sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. Problem: Das ganze ist erst ab 18. Die meisten meiner Freunde werden erst nächstes Jahr gegen Mitte Jahr 18.

Jetzt weiss ich nicht, ob es sich lohnt alleine zu gehen? Zur Info: Dort wird Future House Musik laufen. Hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem Besuchen eines Konzertes alleine gemacht?

Ich weiss ist nicht wirklich ein Konzert..^^

Antwort
von Regnerisch, 3

1. Wenn du unbedingt hin willst, wird es sich lohnen, denke ich. Auf Konzerten ist jeder irgendwie gleich und man findet immer wen zum Quatschen :)

2. Deine Freunde können auch einen Muttizettel mitnehmen. Die meisten achten eh nicht drauf, dass alle unter 18 dann früher raus gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community