Alleine an den Fluss gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie süß, du hast ja deinen Hund, daran ist nichts peinlich. Dann würden sich die anderen bloß denken " Ahh er geht mit dem Hund Gassi, und das noch hier wo's so schön ist, besser für den Hund". Also xD

Ich würde das wenn, dann auch mit dem Hund machen. Aber ganz alleine wäre es mir glaub ich auch etwas unangenehm. xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
24.08.2016, 14:26

Ja mache ich eh mit dem Hund :) 

1

Das ist doch gut dass du dir auch mal Zeit für dich alleine nimmst! Da wird schon niemand komisch gucken oder denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
24.08.2016, 14:28

Habe eh den Hund mit :) 

0

Also wenn du Lust hast da hinzugehen und es dir selbst nichts ausmacht, dass du alleine bist, dann mach das. Is doch egal was andere denken. Es ist viel zu schönes Wetter um drinnen zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
24.08.2016, 14:27

Ok. Mit dem Hund hab ich ja ein Alibi :)

0

Wo wohnst du ? Ich komme mit :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
24.08.2016, 14:28

Habe eh den Hund mit :) 

0
Kommentar von Kaputmacher97
24.08.2016, 18:54

War nicht ernst gemeint

0

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Es gibt sogar sehr viele, die sich allein an den Fluß legen, ich mache das auch manchmal wenn ich meine Ruhe haben möchte. Und oft sind dort auch Menschen, die dort ganz allein liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
24.08.2016, 14:29

Das ist dir auch nie unangenehm?  

0

War heute dort und niemand hat blöd geguckt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?