Alleine als Mädchen mit 4Jungs zelten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sie wollen, dürfte dir klar sein :) Als ich noch im Teenie Alter war, was das stehts die Absicht. 
All meine Freunde und ich auch, wollten das Zelten benutzen um ein Mädel rum zukriegen. Junge Kerle ticken nun mal so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles gute Kumpel sind, denen Du echt vertrauen kannst,w as soll dagegen sprechen.

Hab ich früher auf Klettertrips auch oft gemacht und "musste" mir einmal sogar mit einem die Penntüte teilen.. wir waren in den Bergen, es ging knackig  in die Minusgrade und sein Reißverschluss (Schlafsack) gab auf.

Noch absteigen hätten wir nicht geschafft, es war schon dunkel. Und so teilten sich dann eben die beiden kleinsten den größten Schlafsack- das waren eben ich und er.

Kein Problem  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung