Alleine Alkohol trinken? Komisch?:D

13 Antworten

Sich allein zu betrinken ist bedenklich. Zuviel Alkohol schädigt auf Dauern die Gesundheit.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Leuten in Kontakt zu kommen - am besten nüchtern. Denk mal in Ruhe drüber nach!

Bei uns hieß es immer ''nur Säufer trinken alleine''. Andererseits jemanden zum mitsaufen zu finden war eigentlich auch nie ein großes Kunststück.

Andere Idee, versuch es doch mal ohne Six-Pack auf der Parkbank, vielleicht setzt sich dann ja mal jemand dazu wenn du nicht so eindeutig bereits ''vergeben'' bist?

Mach ich auch ab und zu. Ich brauche alle 3 oder 4 Monate mal einen Abend wo ich mich in meinen alten Schuppen setze, ich trinke ein Sixxer Bier oder eine Flasche Wein, rauche eine Schachtel Kippen und denke einfach nach. Das bringt mich weiter und entspannt. Es ist eben ab und zu nötig. Vielleicht ist das auch schräg, mir egal.

Dann geh doch einfach mal in einen Club oder soo und versuch neue Leute kennen zu lernen ;)

solltest du lassen das hat nix mit schräg zutun kann aber zur sucht werden viele merken schon garnicht mehr wieviel sie konsomieren bsp. das feierabend bierchen gabs mal ne tolle reportage drüber der mann schätzte sich so ein das er nur wenig bier trink und wurde 1 woche gefilmt raus kam dabei das er jeden abend 4-6 bier trinkt. Der mensch ist eben ein gewohnheits tier. Wenn du freunde suchst versuchs doch mal über soziale netzwerke ich meine nun nicht umbedingt facebook aber es gibt ja viele verschiedene arten:) Da wir normal halt in ner zeit leben wo fast jeder soziale kontakt irgendwie im internet stattfindet ansonsten soziale projekte jugendraum oder einfach mal ein verein ausprobiern ;)