Frage von coooola, 18

Allein zur Schule fahren aber nicht in die Innenstadt?

Hallo. Alle meine Freunde dürfen allein zur Innenstadt aber ich nicht. ( unsere Stadt ist nicht sehr gross uns ich wohne auch nur 5min. Entfernt von der Innenstadt.) Meine Schule ist in der Nähe der Innenstadt und ich muss allerdings alleine zum Gymnasium! Meine Noten sind gut, (1-4, aber 4 sehr selten) und im Haushalt helfe ich auch mit (Staubwischen,Badezimmer putzen) aber ich glaube nicht das es wichtig ist.ich möchte mir jetzt keine Schminke kaufen sondern Stifte,Kleidung oder Eis essen. Taschengeld bekomme ich auch nicht,ich habe es abgelehnt. Aber ich habe ja noch viel Geld von Weihnachten und mein Geburtstag weil ich es nie ausgeben kann.heimlich zur Stadt will ich nicht gehen.ich habe auch eine sehr gutes Verhältnis mit meinem Eltern. Habt ihr eine Lösung,was ich machen kann um sie zu überreden?

Antwort
von Akka2323, 18

Wie alt bist Du? Mein Sohn ist das erste Mal allein in die 10 min entfernte Innenstadt mit 5 Jahren gegangen.

Antwort
von coooola, 12

An alle: ich gehe in die fünfte Klasse .

Antwort
von coooola, 3

Ich darf jetzt :) Danke an alle Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten