Wollte mal fragen ob es Sinn macht allein zum Public Viewing zu gehen. Weil irgentwie habe ich schon Lust darauf hab aber keine Ahnung mit wem ich heut Abend hin gehen soll.
Antworten (14)
-
2Antwort von
monochrommonochrom
Klar, da schliesst man leicht freundschaften wenn man alleine dahin geht.
-
2Antwort von
svenmueller93svenmueller93
deswegen ist es ja "public" damit man nicht allein schauen muss, wenn man nicht will
-
2Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Warum denn nicht?? Man bleibt doch nie wirklich lange alleine und Spaß macht das auch ohne Freunde..
-
-
2Antwort von
DellaRoccoDellaRocco
Klar kannst Du da alleine hin. Da ist doch so ne riesen Stimmung, da findest Du auch Leute mit denen Du spaß haben kannst
-
2Antwort von
MissMuseMissMuse
Du kannst alles alleine machen ;) Außerdem bist du dann in Gesellschaft mit 100.000 anderen die das gleiche Interesse verfolgen und gut drauf sind, und gesprächig, und du findest neue Leute ;) DO - IT!!
-
2Antwort von
HerrKeineAhnungHerrKeineAhnung
Klar macht das Sinn. Wenn du irgendwo hingehst wo es voll ist, bist du ja auch nicht alleine ;)
-
-
1Antwort von
Hundechecker ja klar es ist immer lustig beim public viewing du findest schnell leute mit denen du dich gut verstehst (spreche aus erfahrung)
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Beim Public Viewing bist Du garantiert nicht allein. Wirst viele Gleichgesinnte dort treffen.
-
1Antwort von
DollyPondDollyPond
klar - da triffst du doch jede menge kontaktfreudige leute und bleibst bestimmt nicht lange allein. mach das ruhig, das wird bestimmt toll!
-
1Antwort von
WaldhirschWaldhirsch
Was verstehst du denn unter ''Sinn machen''?Wenn du unter Leute kommen willst,und dir das Jubeln in der Fussballmenge gefällt,geh einfach alleine hin.Dort feiert jeder mit jedem :-)
Klar, ich bin der Polizist xD
;-), danke.