Frage von EmmettsGirl, 76

Allein Zuhause aber Langeweile. Was könnte ich tun?

Ich bin seit 14.00 Uhr allein Zuhause und hab noch bis ca. 23.30 sturmfreie Bude. Mir ist grade ziemlich langweilig und ich weiß nicht, was ich tun könnte. Auf fernsehen hab ich grad keine Lust, es läuft auch irgendwie nichts, was mich interessiert. Habt ihr Ideen was ich machen kann? Bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.

Antwort
von christmasstar, 31

Sport, vielleicht was für die Schule, Diy's, YouTube , shoppen gehen, aufräumen, mit Freunden telefonieren oder treffen, malen/zeichnen,...

Antwort
von DaKushKing, 43

Lad halt Freunde ein

Antwort
von Emilia1402, 39

Du könntest was kochen oder backen. Du könntest dir auch einen Terminkalender gestalten oder etwas zeichenen und Musik hören. Vielleicht hast du auch Lust deinen Kleiderschrank neu zu organisieren.
Viel Spaß noch :)

Antwort
von AnnnaNymous, 35

Fragen bei gfn beantworten.

Kommentar von EmmettsGirl ,

Gibt aber nicht viele Fragen, wo ich eine Antwort drauf weiß

Kommentar von derhandkuss ,

Dann stelle selbst Fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community