Ich hab totale Angst allein zu Hause einzuschlafen.. Vorallem wenn das Licht dann ncoh ausgeschaltet ist, ich hab allgemein Angst zu Hause alleine zu bleiben wenn es dunkel ist.. Ich muss dannim ganzen haus Licht anmachen.. Leute, was kann ich machen???
Antworten (12)
-
1Antwort von
KathoffelKathoffel
Am besten Zimmertür zumachen, kleines Licht andrehen und vielleicht auch das Radio :) dann fühlt man sich nicht mehr so allein.
-
-
0Antwort von
Sandro125 Weisst du früher hatte ich immer eine hasenähnliche Nachtlampe in die Steckdose gesteckt, nach jeder 5 Sekunde leuchtet er eine andere Farbe, und der Raum ist einmal rot, gelb, grün, pink usw... :)
-
0Antwort von
Segachamp Hmm... ich würde dir Raten so lange fernsehen bis du einschläft... oder du kauft dir ein Nachtlicht was du in die Steckdose einfach rein machen kannst. Von was fürchtest du dich eigentlich ich mag es eigentlich wenn es nachts is und ich alleine bin :D. Ah und ja du kannst auch einfach eine Katze nehmen falls du hast und mit ihr pennen^^
lg Segachamp
-
0Antwort von
lemur95 Also lass den Fernseher laufen oder ne CD oder ganz altmodisch eine Kassette...das hilft unter anderem dabei dass man sich nicht "alleine" fühlt, ansonsten mit Nachtlicht o.ä. einschlafen? Für manche Tage kannst du ja auch einfach Freunde für ne Übernachtung einladen:)
-
-
0Antwort von
Tobbss vor was hast du denn angst?
Kommentar von
rosaelefant1997rosaelefant1997 Ich weiss dass es keine Monster, Geister gibt, ich weiss dass nix passieren kann trotzdem hab ich diese Angst...
-
0Antwort von
franzinatorfranzinator
Mach das Licht an und lies ein Buch oder beschäftige dich mit etwas, was dich müde macht :) Dann klappt das einschlafen viel besser :) Gute Naacht~
-
0Antwort von
lolklololklo
Lass das licht an. Ich hab z.b. den fernseher als methode wenn ich allein bin. zumindest früher. kenne das aber auch gut , ich weis genau es wird nix passieren, tdem iwie angst
Ich finde ich habe nicht so Angst, wie viel ich ich alleine fühle und dieses Gefühl it scheusslich so lange ich da auf WWW bin, fühl ich mich nicht mehr so allein...