1

Allein unter Müttern

Frage von nieke14 nieke14

Ich habe die ersten beiden Teile Allein unter Töchtern und Allein unter Schülern gesehen. Nun bin ich zufällig auf eine Seite im Internet gestoßen wo steht das ein dritter Teil Allein unter Müttern gedreht wurde. Weil ich die ersten beiden Teile echt super fande würde ich auch gerne den 3 Teil sehen. Wurde der schon ausgestrahlt? Wenn Ja wann? Wenn nein wann wird er ausgestrahlt? Auf welchem Sender kommt der dann wieder auf Sat 1.? Und gibt es die ersten beiden Teile eig. auf Dvd?

glg nieke114

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Jeany244 Jeany244

Der dritte Teil wurde noch nicht ausgestrahlt, es steht auch noch kein Ausstrahlungstermin fest. Er wird aber wie die anderen Teile auf Sat.1 zu sehen sein.

Leider muss ich dich im Bezug auf deine letzte Frage enttäuschen. Noch gibt es die ersten beiden Teile nicht auf DVD zu kaufen. Es ist auch nicht sicher, ob sie überhaupt auf DVD erscheinen ... LG

Kommentar von nieke14 nieke14nieke14

Vielen Dank :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.