Frage von Heiko7761, 6

Allein und wie finde ich jetzt eine neue Freundin?

Ich bin 15 und war auf der suche nach einer Freundin, die mädchen die ich wirklich liebe haben entweder schon einen freund oder sie können mich nicht leiden. Ein mädchen das ich mag und sie mich auch, wohnt im Norden und ich im Süden Deutschlands. Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Ich bin auch noch recht schüchtern, was es schwerer macht eine neue zu finden. Also was tun? Hoffe ihr könnt mir helfen 

LG Heiko 

Antwort
von kidsmom, 6

wenn du mit "Krampf suchst", findet sich meistens nichts. Warte ab, häng' mal mit deinen Kumpel ein wenig ab, ... Deine Schüchternheit wird sich möglicherweise noch legen. Du bist ja noch jung! Schau dass du dir ein Ziel setzt - z.B. einen bestimmten Beruf- ein Mädchen "ergibt" sich schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten