Frage von lalala1234512, 45

Allein normal ?

Ist es normal dass ich gerne allein bin ? Und hasse neben Menschen zu gehen ? Zuhause bin ich immer in mein zimmer allein

Antwort
von evelynabigaail, 17

Neein alles gut jeder hat das mal 

Wird auch wieder ne zeit kommen in der sich das ändert. Nimm dir wirklich zeit für dich das tut gut. Ich verbringe auch gern einfach mal ein Wochenende allein einfach weils total entspannt ist

Antwort
von Ioaompossible, 4

Ich liebe Menschen. Manche mehr, manche weniger. Ich sag euch eines, wir sind Gruppentiere! Wenn ihr Mensche nicht mögt, habt ihr die Falschen als Freunde.

Zum Beispiel verstehen sich Wassermänner und Widder überhaupt nicht.

Antwort
von TheComedian93, 21

Es ist total normal, sofern du damit zurecht kommst und es wirklich das ist, was du willst.

Antwort
von Solirio, 23

Ja jeder eigen ich binn auch lieber allein 😂 was daran schlimm?

Antwort
von Froid19, 20

Yes geht mir auch so. Menschen sind schlecht.

Kommentar von CreeperBoy2000 ,

wie wahr, wie wahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten