meine Freundin will unbedingt mit ihrer Freundin allein nach Sölden in den Skiurlaub. Was haltet ihr davon?
Allein nach Sölden
Antworten (12)
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Warum nicht? ein bisschen Abstand tut einer Beziehung auch manchmal ganz gut. U nd wenn du sie liebst und ihr vertraust, sollte das für dich doch kein Problem sein.
Eine Freundin von mir ist immer allein mit Freundinnen nach Malle geflogen. Das hat ihrem Freund zwar nicht immer so gepasst, aber er hat ihr vertraut, daher war es für ihn kein so großes Problem.
Skiurlaub finde ich da sogar noch besser, da brauchst du dir nicht ganz so viele Sorgen machen, weil keine braungebrannten Sunnyboys in Badehose da rumhüpfen ^^
Kommentar von
taigafeetaigafee da wär ich mir nicht sicher :-)
-
-
0Antwort von
JoeyFloeyJoeyFloey
wie alt?? wie lange?? kannst du vielleicht mehr als 2 sätze schreiben!?!
-
0Antwort von
AyalettaAyaletta
Wir kennen weder dich noch deine Freundin.
Wir wissen nicht, wie alt ihr seid.
Wir wissen nicht, warum du nicht mit deiner Freundin fährst, sondern eine andere Freundin.
Wir wissen nicht, ob du weiblich oder männlich bist
wir wissen nicht, warum deine Freundin eine andere Freundin hat.
Wir wissen nicht, was die beiden in Sölden wollen, und ehrlich, ich kennen Sölden gar nicht.
Also, frage so, dass wir antworten können :)
-
0Antwort von
egl2091egl2091
Wieso sollte sie nicht gehen? Ich entnehme deinen Stichwörter mal, dass ihr eine Bezoiehung führt und es dir jetzt nicht passt, dass die ohne dich gehen will... Aber ich denke das ist ok. Man muss ja nicht alles zusammen machen. Und manchmal ist so ein Mädels-Urlaub einfach nötig. Sprech mit ihr darüber, vllt könnt ihr ja auch noch was zusammen machen. Einen kleinen Städttrip oder sogar im Sommer ein gemeinsamer Urlaub. Und dann ganz ohne ihre Freundin, nur ihr beide...
-
-
0Antwort von
user1074user1074
Hängt halt davon ab, wie treu sie ist.... mal etwas Zeit mit ihrer Freundin ist OK, wenn sie aber ein Typ ist der gerne flirtet und auch mal für einen ONS zu haben ist, dann würde ich ein klares Veto einlegen.
-
0Antwort von
MaxMillionMusicMaxMillionMusic
Also ich würde sagen hallo (=^^
komm aus Österreich in Tirol ^^
Also kommt darauf an wie alt ihr seid (=
an und führsich einen gute idee aber ihr müsst halt aufpassen das euch keiner was ins glas kippt auf der apreskiparty (=
-
0Antwort von
Fischi1Fischi1
Laß sie doch du unternimmst doch auch einiges ohne sie. Und hab vertrauen
-
0Antwort von
DornpfaelzerDornpfaelzer
wenn sonst bei euch alles klar ist... ja, warum nicht? Ihr solltet euch solche Freiräume gegenseitig zugestehen - also das kannst und darfst DU dann natürlich genauso für dich in Anspruch nehmen. Vllt. mal alleine mit Kumpels im Sommer nach Malle oder so?^^
Liebe/r yojoy,
willkommen bei gutefrage.net.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support