1

Allein nach Sölden

Frage von yojoy yojoy

meine Freundin will unbedingt mit ihrer Freundin allein nach Sölden in den Skiurlaub. Was haltet ihr davon?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r yojoy,

willkommen bei gutefrage.net.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von taigafee taigafee

viel, in dem alter wär ich glatt mitgefahren :-)

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Warum nicht? ein bisschen Abstand tut einer Beziehung auch manchmal ganz gut. U nd wenn du sie liebst und ihr vertraust, sollte das für dich doch kein Problem sein.

Eine Freundin von mir ist immer allein mit Freundinnen nach Malle geflogen. Das hat ihrem Freund zwar nicht immer so gepasst, aber er hat ihr vertraut, daher war es für ihn kein so großes Problem.

Skiurlaub finde ich da sogar noch besser, da brauchst du dir nicht ganz so viele Sorgen machen, weil keine braungebrannten Sunnyboys in Badehose da rumhüpfen ^^

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

da wär ich mir nicht sicher :-)

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

je früher, desto besser. such´ dir ne neue freundin.

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

Viel Erfolg =)

• 0
    Antwort von JoeyFloey JoeyFloey

wie alt?? wie lange?? kannst du vielleicht mehr als 2 sätze schreiben!?!

• 0
    Antwort von Ayaletta Ayaletta

Wir kennen weder dich noch deine Freundin.

Wir wissen nicht, wie alt ihr seid.

Wir wissen nicht, warum du nicht mit deiner Freundin fährst, sondern eine andere Freundin.

Wir wissen nicht, ob du weiblich oder männlich bist

wir wissen nicht, warum deine Freundin eine andere Freundin hat.

Wir wissen nicht, was die beiden in Sölden wollen, und ehrlich, ich kennen Sölden gar nicht.

Also, frage so, dass wir antworten können :)

• 0
    Antwort von egl2091 egl2091

Wieso sollte sie nicht gehen? Ich entnehme deinen Stichwörter mal, dass ihr eine Bezoiehung führt und es dir jetzt nicht passt, dass die ohne dich gehen will... Aber ich denke das ist ok. Man muss ja nicht alles zusammen machen. Und manchmal ist so ein Mädels-Urlaub einfach nötig. Sprech mit ihr darüber, vllt könnt ihr ja auch noch was zusammen machen. Einen kleinen Städttrip oder sogar im Sommer ein gemeinsamer Urlaub. Und dann ganz ohne ihre Freundin, nur ihr beide...

• 0
    Antwort von user1074 user1074

Hängt halt davon ab, wie treu sie ist.... mal etwas Zeit mit ihrer Freundin ist OK, wenn sie aber ein Typ ist der gerne flirtet und auch mal für einen ONS zu haben ist, dann würde ich ein klares Veto einlegen.

• 0
    Antwort von MaxMillionMusic MaxMillionMusic

Also ich würde sagen hallo (=^^

komm aus Österreich in Tirol ^^

Also kommt darauf an wie alt ihr seid (=

an und führsich einen gute idee aber ihr müsst halt aufpassen das euch keiner was ins glas kippt auf der apreskiparty (=

• 0
    Antwort von Fischi1 Fischi1

Laß sie doch du unternimmst doch auch einiges ohne sie. Und hab vertrauen

• 0
    Antwort von Dornpfaelzer Dornpfaelzer

wenn sonst bei euch alles klar ist... ja, warum nicht? Ihr solltet euch solche Freiräume gegenseitig zugestehen - also das kannst und darfst DU dann natürlich genauso für dich in Anspruch nehmen. Vllt. mal alleine mit Kumpels im Sommer nach Malle oder so?^^

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Und? Ein paar Infos mehr wären sinnvoll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.