Frage von Fcbfreak2000, 38

Allein nach München?

Ich würde in den nächsten Ferien echt gern nach München gehen aber für die Organisierung gäbe es da ein Problem z.b darf ich wenn ich minderjährig bin alleine in einem Hotel übernachten? Und auf was sollte ich da am besten achten? Bitte helft mir das ist einer meiner größten träume:) Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von Chiponkel, 15

Hallo, wie alt bist Du den ?

Antwort
von Artus01, 8

Aus rein rechtlicher Sicht steht Deinem Vorhaben nichts im Wege. Das Problem wird sein ein Hotel zu finden das Dich als Minderjährige/n übernachten läßt.

Versuch es in einer Jugendherberge, die wird es in München sicher geben.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Wie die Rechtslage genau ist weis ich nicht, aber das würde ich im Vorfeld mit dem Hotel abklären. Evtl brauchst du nen Schrieb von deinen Eltern?!

Antwort
von Chiponkel, 11

Ich habe noch eine Frage ? Was willst Du machen in München und wie lange ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten