Dieses Problem habe ich schon lange und grade bin ich auf die Idee gekommen, gute-Frage.net zu Rate zuziehen. Ich bin nun 15 Jahre alt. Geh in die 10. Klasse. Bin Atheist. Gute Noten. Wenig Freunde. Denke viel nach über Gott und die Welt. Wie man z.B die Welt so verändern kann, dass sie besser ist. Jedoch immer wenn ich mich mit Klassenkameraden unterhalte und jemand "anscheinend" was Lustiges sagt muss ich nicht lachen, da ich es nicht lustig finde. Ich empfinde jeden Tag Trauer und sonst empfinde ich nur in sehr sehr seltenen Situationen etwas. Diese Trauer kann ich nur entrinnen wenn ich Musik höre. (Rock & Metal). Dadurch fühle ich mich so allein gelassen. Ich denke so, dass keiner meine Gedanken verstehen würde, da meine Gedanken auch etwas zu komplex sind um sie so leicht zu verstehen. Mein innigster Wunsch ist zu leben, so dass ich jeden Tag mindestens einmal aus der Seele heraus lachen kann. Und nicht immer nur Trauer verspüre. Was würde helfen um so eine Gefühlsblockade zu beseitigen. Ich fühle mich echt einsam und dass kein Mensch mich versteht. Bitte helft mir ich möchte, das mein Wunsch wahr wird. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, die mir auch wirklich helfen könnten. Da ich mich auch schon mal umbringen wollte, aber als ich mir dachte mit was andere zu kämpfen haben es aufgab.
Mit vielen Grüßen MathMarc
Ganz nach dem Motto: Lieber EINEN echten Freund als zehn Falsche. ;)
Genau.
Schönen Dank für deinen Stern...