Hallo, bin 16 und .. Ich hab seit paar monaten irgendwie keine lust auf irgendwas.. eventuell zu wenig freunde mit denen ich was machen kann. Ab und zu bin ich mit Freunde mal im kino oder party machn oder sonst wo und da isses auch immer total lustig. Aber z.B Weihnachten war mir relativ egal, Silvester eig. auch niemand da mit dem ich was machen könnte. Früher hab ich sogar jeden Tag am computer gesessen und Online mit freunden gespiel war auch immer lustig. Aber selbst das is mir egal ich geh in ein spiel rein und gleich wieder raus.. kein bock. Fühl mich irgendwie total einsam.. obwohl ich gerne was machen würd :S Was ist los mit mir? Mir ist alles so relativ egal obwohl ich immer gerne spaß hab und auch überall mitmach.. Komm mir schon irgendwie allein vor.
Antworten (5)
-
3Antwort von
LittlesingerLittlesinger
Habe ich auch oft,dann fühlt man sich einfach...leer. Ich singe dann einfach immer n bissl vormich hin,dann gehts mir wieder gut ;-)
-
1Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Das was Du da im Moment "durchmachst", ist für Dein Alter nicht ungewöhnlich. Du steckst mitten in der Pubertät, da "fahren die Hormone Karussell", Stimmungsschwankungen von "himmelhochjauchzend" bis "zutodebetrübt" sind völlig normal. Außerdem hat man eine große Unsicherheit sich selbst gegenüber, was Beliebtheit, Aussehen und Fähigkeiten anbelangt, das eigene Selbstwertgefühl kann entsprechend niedrig sein. Es ist eine schwierige Phase, die Du als solche akzeptieren solltest, aber Du mußt wissen, das geht definitiv vorbei. Versuche mit Sport ein wenig dagegen anzukämpfen, das kann den Kopf ganz schön frei machen. Außerdem kannst Du auf diese Weise neue Leute kennenlernen. Wenn Du alledings für Dich das Gefühl hast, das Du tiefer in diese Situation hineinfällst, dann mußt Du mit einem Arzt darüber sprechen und notfalls therapeutische Hilfe bekommen. lg
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien naja mein selbstwert gefühlt is bei mädchen kennenlernen ja nicht so hoch wie als wenn ich neue freunde kennen lerne ;) Bin jz auch ned so extrem schlank , nen bauch hab ich schon n bisschen ^.^ vllt deswegen
Kommentar von
Steinbock123Steinbock123 Na schau, noch ein Grund, Sport zu machen. Kopf wird frei, Figur verbessert, Laune und Selbstbewußtsein steigt. Also, keine Ausreden, fang an! :)
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ich war dieses jahr mind. 4monate (verteil aufs jahr) im fitness center aber wird nach ner zeit langweilig und teuer (60 xD) Ich mag sport total, aber fitness center is ja nicht so lustig wie real sport^^
Kommentar von
Steinbock123Steinbock123 joggen, schwimmen, radfahren..... Vllt. findest Du jemand, der das mit Dir zusammen machen kann.
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien da fängts ja an .. macht bestimmt keiner .d
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ja doch ich wenn ich ned so weit weg wohnen würd-.-
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien hehe wie lieb (:
Kommentar von
Steinbock123Steinbock123 Wenn nicht, dann kannste das auch wunderbar alleine machen. Du solltest Dich da mal ein wenig selbst motivieren. Schließlich geht es doch um Dich. :)
Kommentar von
Steinbock123Steinbock123 Ach, übrigens einen guten Rutsch ins neue Jahr, kann nur besser werden.
-
1Antwort von
DDanieLLDDanieLL
omg..hab derzeit auch so ne phase, und alleine zhaus..bin jz 16;)...ja sonst immer ur viel spaß..und bin eigentl. auch recht beliebt(höhrt sich jz blöd an)^^, mit mir kann man alles machen XD..nur ka mir fehlt derzeit bisschen der antrieb...a freundin wäre da sicher toll...nur da kommt nichts^^..nirgnedswo
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien mir gehts genau so, freundin würd fehlen , bin ja sehr sehr liebevoll, auch beliebt bei meinen freunden. Früher war ich ned so.. hoff is nur ne phase :S Rapid fan ? ;D
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL ja voll...die gibt einen wieder lebensfreude^^...ja sicher, was sonst?=)
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien :D woher komsmt du denn (ich nehme mal an irgendwo aus österreich^^)
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL ja^^ wien 1230...welcher bez du?
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien wien 20 Bezirk (leider)
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL warum,?...is da 20. so schlimm?
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien vieeele ausländer und so möchte gern gangster ~.+
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL aso..naja die gibts eh überall..aber da im süden von liesing gehts eh^^
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ^11. bezirk is auch cool :D meine schwester wohnt dort und mein vater :S nur ich ned -.-' Aba dort isses cooler als hier^^
-
-
1Antwort von
piachen2009 kann eine phase sein, dann ist das eigentlich normal, wenn das länger anhält, solltest du dich eventuell dann mal an einen Therapeuten wenden.
-
1Antwort von
xsternlexxxsternlexx
hey bin 17 mir gehts genauso! woher kommst du?
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien österreich, wien ;)
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx hmm...aso schade
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx hasch du icq?
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien hab nur MSN oder Steam
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ich hoff das is nur ne phase, mag ja nicht allein sterben -.-
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx aso..hallo gehts noch? wieso solltest du du hast ja noch deine schwester und n paar freunde also...maaaaan
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien woher weißt du das ich ne schwester hab? o.O^^
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx tja:D magic^^
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ne jetzt mal ernst woher weißt du das xD kensnt du mich o.O^^
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx nee aber ich kann ja schaun was du schon so für fragen gestellt hasch ... das steht des mit deiner sis drin:D
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL haha..ich an deiner stelle würde jz angst haben XD...
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien joa irgendwie schon hehe
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ^^ >.<
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ernsthaft ich hab nirgendwo stehen das ich ne schwester erwähnt hätte (hab nachgelesen) War das nur geraten ? (und wenn ja warum grade schwester^^)
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx also mal echt-.- http://www.gutefrage.net/frage/hundegedaechtnis-so-gut
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien na ja gut.. das sich meine alten fragen jemand merkt .. lol . hast mir ja schon fast angst gemacht^^
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx du müsstest doch wissen was du geschriebn hast?? hab dir den link eingefügt "meine schwester...."
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL hehe..und ich hab scho glaubt^^
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ach komm wir Frauen sind halt ned sooooo dumm wie ihr immer glabt im gegensatz zu euch:D ihr wisst ned mal mehr was ihr schreibt^^
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL hmmm...du schmeißt grad alle in einen topf^^tzzz...mein gott is ja schon spät...und wenn du dann auch noch mit "magic" kommst?! XD
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ^^ tja ich sag ja sind alle gleich...männer gehörn nunmal alle in EINEN topf
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien ne meine alten fragen merk ich mir nicht... außerdem schau ich da auch nimmer wirklich rein xD Und du hast kein kommi geschrieben.. also entweder heimlich und still gelesen um mich zu schrecken oder zu faul gewesen dort zu antworten ;-P
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx nee heimlich und still stimmt^^ also ich geh jz mal wieder vill schreibt man sich ja mal irgendwann nächstes jahrXD guten rutsch lg buuuh-ned erschrecken wenn ich heud nacht plötzlich vor deim bett steh:D lach
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien hehe joa Guten Rutsch wünsch ich dir auch, naja wenn du nachts bei meinem Bett stehst .. is ja cool nur n männliches geschlecht sollte da nicht stehen gg
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ja zum glück bin ich weiblich:P ^^
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien Genau deswegen isses ja cool heheh, wär ja cool wen man so leicht wenn kennen lernen könnt :D
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx stimmt...nur echt blöd das wir uns hier über GF kennen glernt ham...hättesch mich so irg wann mal angesprochen würds dir jetz vill besser gehn?! :D lg
ja ich hör eigentlich nurnoch musik am computer und chatte mit freunden .. Aber so wirklich oft mach ich nichts , weil viele mal nicht da sind etc. Außerdem joa grad vergessen was ich schreiben wollt ..-.