1

Allein ins Freibad? o

Frage von ooomark ooomark

Also ich bin 15 und hab schon nicht viele Freunde... Jetz häng ich in den Ferien sehr viel nur rum und meine Mutter drängt mich immer irgendwas zu unternehmen usw. Jetz is der Freund mit dem ich hauptsächlich was mache im Urlaub und n anderer hat keine Zeit usw.

Was haltet ihr davon wenn man allein ins Freibad geht... is ja schon iwi peinlich wenn man sich da allein hinlegt und mich dann möglicherweise noch leute die ich kenne sehen und mich evt drauf ansprechen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von sinabeth sinabeth

Alleine ins Schwimmbad ist kein Problem, machen doch viele. Und dabei lernt man jede Menge Leute kennen, z. B. am Sprungturm oder beim Rutschen. Freibad ist momentan zwar nicht so dolle (Mistwetter), aber Freizeitbad kann ich empfehlen. Eine Liste aller Freizeitbäder in Deutschland habe ich unter http://www.familand.de/spassbaeder-de.html gefunden. Viel Spaß.

• 0
    Antwort von AldurIII AldurIII

kann ich net sagen.ich war immer mit nem Freund da, und da ich und er so symphatisch aussehen kommt immer jemand zu uns/mir.aber ich denke alleine geht auch.

• 0
    Antwort von NewStylexD NewStylexD

also ich würds machen ;D wenn dich tatsälich leute anschauen sollten,denk dir einfach das sie nur gucken weil sie sich das nich trauen würden es ist scheiß egal warum leute gucken,wenn sie meinen sie müssten glotzen musst du einfach nur lächeln :D und darüber lachen.und wenn sie sehn das es dir nicht peinlich is bzw es dir keiner ansieht is doch alles gut :)

• 0
    Antwort von Zuckerpuppe2310 Zuckerpuppe2310

Warum ist dir das peinlich? Jeder hat mal das Bedürfnis alleine zu sein. Wenn du drauf angesprochen wirst, sag doch einfach, dass du die Zeit mal für dich allein genießen willst. Nimm ein Buch mit und sag, das wolltest du schon immer lesen und bist nur nie dazu gekommen. Häng nicht zu Hause rum, nutze die Zeit ins Freibad zu gehen! Dein Ma hat schon ganz recht! ;-) Vielleicht bleibst dann ja doch nicht allein....

• 0
    Antwort von faband faband

nur, wenn dich jemand anspricht, oder du jemanden ansprichst, kannst

du neue kontakte knuepfen.... und bist in zukunft nicht mehr allein....

• 0
    Antwort von LolaEmi LolaEmi

Hey, Dir sollte es egal sein was die Anderen denken. Geh doch einfach mal ins Freibad, leg Dich hin, les ein Buch und entspann Dich einfach. Da ist doch gar nichts dabei.

• 0
    Antwort von D34th7ink117 D34th7ink117

Was ist daran peinlich? Sich alleine zu erholen ist nicht peinlich.

• 0
    Antwort von DasBohne DasBohne

Wenn du Leute triffst die du kennst, dann gesell dich doch zu denen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.