Frage von Timo5195, 87

Allein in GTA 5 Online Sitzung (PS3)?

Ich bin immer allein in einer GTA online Sitzung.. Kann es sein das Rockstar im moment probleme hat? Und immer wenn ich in eine Sitzung zu nem Freund will, kommt ein fehler von unkompitablem zeug... ??? GTA ist aufm neusten Stand..

Antwort
von Wibicho, 42

Oft kann es auch an der Internetgeschwindigkeit liegen. Es ist auch schon vorgekommen, dass man zwar in einer vollen Lobby war, aber kurz darauf sind alle anderen rausgegangen und man war alleine in der Sitzung.

Auch die Einstellungen der Verbindung zum Internet kann eine Rolle spielen.

Wenn die NAT eine 3 ist, kann es auch vorkommen, dass keine anderen Leute in der Lobby sind.

Wenn du über das Schnellmenue einen Job suchst, dieser wird dann vom Host gestartet, aber dann auf einmal verlassen die anderen die Sitzung ist dies wohl auch ein Hinweis, dass deine Verbindung zum Internet nicht ganz optimal ist.

Wenn du mit Freunden zusammen kommen willst, aber nie rein kommst, kann es neben dem oben beschriebenen Teil auch sein, dass die Lobby voll ist, es sich um eine geschlossene Freunde Lobby ist und so weiter.

Geh mal im PS3 Menue nachschauen, unter Netzwerkeinstellungen, was für ein NAT du hast.

Kommentar von Timo5195 ,

Danke schonmal, aber ich habe NAT Typ 2 zurzeit :/

Kommentar von Wibicho ,

NAT 2 ist soweit ok, habe ich auf meinen Systemen auch. Also wohl nicht das Problem. Die Geschwindigkeit...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community