Frage von kp850i, 56

Allein eifersüchtig und finde nichtsss?

Es ist so es ist alles irgendwie komsich gerade bei mir. Mein Freund und ich haben uns getrennt und das nicht im guten. Es ist schon zwei Jahre her und ich weiß nicht. Meine beste Freundin hat jetzt einen Freund und reibt es mir die ganze Zeit unter die Nase. Natürlich bin ich eifersüchtig, weil ich sowas nich habe. Ich wollte schon davor, bevor sie mit ihrem Lover zusammen kam nen Freund wieder, aber igendwie hab ich angst das mir das gleiche passiert wie mit dem letzten und ich weiß nicht es kommt einfach nicht der richtige. Ich fühle mich allein. Was kann ich machen? Ich komm damit echt nicht klar.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Ich verstehe deine Angst. Aber nicht alle Männer sind schlecht, das wirst du aber nie erfahren wenn du es nicht ausprobierst... Davon abgesehen kannst du keine neue Beziehung herzaubern, gehe raus, unternehme etwas, der Rest kommt schon irgendwann... Gönne deiner Freundin ihr Glück, umgekehrt würdest du dich genauso verhalten. Pass auf dass deine Eifersucht nicht heute Freundschaft zerstört.

Antwort
von heiisayed, 28

Reden !!! Immer die Kommunikation aufrechterhalten !

Antwort
von mrsodk, 16

Schreib 'Hi ich bins' per WhatsApp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community