Frage von HannesRe, 60

Allein aufs Festival?

Hallo. Ich bin männlich, 16 Jahre und bin der einzige aus meinem Freundes/Bekanntenkreis, der Mittelalter Musik hört. Gibt es eine Möglichkeit Leute zu finden mit denen man auf Festivals gehen kann?

Antwort
von Wasabitoast, 43

Hm, lies dich doch einfach auf einigen Gothic-Foren durch oder schalte eine Anzeige in der Zillo oder Orkus und frag, ob jemand Lust hat sich mit dir dort zu treffen. :-)

Gruß Toast

Kommentar von HannesRe ,

Danke, ich werds mal testen :D

Antwort
von PaSan, 29

Geh doch alleine hin (wenn du darfst) und lern die Leute dann da kennen. Oder bleib einfach alleine, die Musik ist die gleiche, egal ob du alleine oder mit 100 Mann da bist ;)

Kommentar von HannesRe ,

ich war letztes Jahr schon alleine und es war schon echt hammer, aber ich weiß nicht, ob es diesmal allein wieder so cool wird

Kommentar von PaSan ,

Das erfährst du nur, wenn du hingehst ;) Was hast du zu verlieren? Am Ende bereust du es mehr, nicht gegangen zu sein als wenn du da warst und es nur mittelmäßig toll war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten