Frage von Juliaaa963, 40

Allein an Halloween(16)?

Hallo.Ich bin heut den ganzen Tag allein zu Haus.Alle meine Freunde haben schon was vor,fast jeder geht in ne Disco.Meine Eltern sind weg.Was kann ich heute den ganzen Tag machen? Außer feiern gehen bzw.später raus gehen,denn das erlauben mir meine Eltern nicht.Danke.

Antwort
von rotesand, 38

Hallo :)

Eventuell kannst du es dir ja mit einer Tüte Chips & einer Flasche Cola/Fante sowie 'nen paar DVDs gemütlich machen.. das ist als ganz schön --------> schau' dir vllt. 'nen Film an, den du schon länger nicht mehr gesehen hast & genieße ganz einfach einen lässigen Abend zuhause..!

Antwort
von STIE999, 24

Du könntest dir Rezepte aus YouTube raussuchen und sie nachmachen (vllt solche blutigen Finger oder so)
Du könntest auch in der Badewanne ein spannendes Buch lesen und dich so richtig entspannen:)
LG

Antwort
von HinataHime, 28

Schau dir Horrorfilme an ,damit du bisschen ins Halloweenfeeling kommst.Du könntest dir auf selbst Halloween Fingerfood machen.Deine eigene kleine Party,klar ist das doof alleine,aber vlt hast du trotzdem ein bisschen Spaß^^

Antwort
von SaraWarHier, 33

Das ist ja lustig. Ich wollte exakt die gleiche Frage stellen :)

Eltern sind weg, Freunde feiern, ich bin 16 und alleine.

Aber ich werf mich einfach in die Badewanne, schmeiss mir ne Pizza in den Ofen und genieße es, mal auf der Couch essend den großen Fernsehr für mich beanspruchen zu können :) Nur weil Halloween ist, heißt das ja nicht, dass du unbedingt die Nacht deines Lebens draus machen musst.

LG :)

Kommentar von Pilzjoghurt ,

Trefft euch ihr zwei hahah 😂

Antwort
von Samnicant, 40

Vieleichz einen film schauen oder zocken wenn du eine konsole besitzt ich mache das gleiche habe auch keinen der mit mir rausgeht:(

Kommentar von LordMunkay ,

Tut euch doch zusammen xD

Vlt findet ihr ja was, das ihr online zu zweit spielen könnt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community