Frage von LittleRosie, 81

Allein am Freitag Abend - was tun?

Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich krank geschrieben und hocke allein zu Hause rum, schaue Fernsehen, lese, schreibe, was man halt so macht wenn man krank ist. Heute ist Freitag und ich hab keine Lust mehr auf diese ganzen Sachen! Ich habe auch keine Lust allein zu sein, aber meine Freunde haben alle keine Zeit und krank bin ich ja wie gesagt auch. Ich will irgendwas tun, was nicht so verdammt langweilig ist! Alles worauf ich Lust hab, kann ich nicht machen. Hat jemand eine Idee? Cheers Little Rosie

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BeGa1, 48

Was für Beschäftigungen suchst du denn genau?
Welche die du weiterhin alleine machen kannst oder suchst du Gesellschaft?

Kommentar von LittleRosie ,

In Gesellschaft ist schwierig, da ich nicht raus gehen sollte, so wie es mir gerade geht. also wohl allein

Kommentar von BeGa1 ,

Du musst ja nicht alleine allein sein. Ich Philosoph. :| Es gibt viele lustige Seiten und Apps wo du mit anderen Kontakt aufnehmen kannst, halt nur über schreiben oder Webcam. wär das was für dich?

Antwort
von Oliviadarling, 42

Beantworte hier fragen die gestellt werden😊☺😊 so bist du beschäftigt . Wenn du schon alles durch hast ist es echt schwierig.oder sortiere deinen Kleider Schrank guck was raus kann was du nicht mehr brsuchst.dekorier dein zimmer neu um .Oder Koch was ganz neues . You Tube kann dir dabei helfen die Zutaten kannst du dir von jemand bringen lassen

Antwort
von JediKathi, 49

Wenn es dir nicht zu schlecht geht, könntest du raus gehen. Vielleicht auch Sport. Hast du Haustiere? Befasse dich mit ihnen! Informiere dich im Internet über Sachen, die dich interessieren. Wenn du How To's magst, kannst du ja auch mal bei WikiHow.de vorbeigucken! Skaten wäre auch eine Möglichkeit, wenns dir nicht zu schlecht geht. Übe einen Tanz, versuche, Lieder nach zu singen, gehe deinen Hobbies nach! Oder mach Fotos :)

Antwort
von irrelevant46, 32

Guck dir einen Film oder eine Serie an 

Antwort
von DerRatgeber3210, 31

Guck doch einen coolen Film!!

Kommentar von LittleRosie ,

Das war auch mit "Tv schauen" gemeint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community