Frage von love213, 101

Allein alles machen?

Is das normal wen meine Mutter arbeitet müsste mein Papa alles nach der Arbeit ungefähr um 18/19 Uhr müsste er essen und so machen ich bin 12 und meine Schwester 11 zu mindestens muss immer alles ich machen und mein ded sitzt draußen und von meiner Mutter aus muss ich und meine Schwester um 20 Uhr im Bett liegen und wen ich dann ein bisschen länger auf bin dann bekomme ich Ärger obwohl ich nur länger auf bin weil ich die Küche aufräumen muss weil ich sonnst wieder Ärger bekomme und heute war meine Freundin da und meine Cousine sie ist 4 Jahre alt ich musste auf sie aufpassen musste kochen und meine Freundin war da das war so Gemein ich musste eifach wie immer alles machen aber meine Schwester Is in ihrem Zimmer gewesen am Handy und wo ich meine Codina hoch geschickt habe hat sie einfach die Tür zu gehauen und dann hab ich heute von meine Mutter so Ärger bekommen das ich noch nicht im Bett bin weil ich noch alles aufräumen musste ich kann nicht mehr 😣 was soll ich Tut es kann sein das es nicht so schlimm ist aber würde mich Freuen für ein Parr Tipps

Antwort
von YuukaDeVallier, 27

Wehr die einfach dagegen! Lass nicht alles mit dir machen, auch wenn es deine Eltern sind. Es ist dein Leben und du solltest in deinem alter eh machen was du willst, dich mit Freunden treffen und im allgemeinen Spaß haben! Hol dir Hilfe von Verwandten oder Freunden denen du auch vertrauen kannst!

So sollte es nicht weiter gehen!

Kommentar von love213 ,

Ich kann mir keine Hilfe suchen ich hab zu Zeit eh schon genug Stress in der Schule und ich vergesse einfach in der Schule was zu Hause ab geht und genau andersrum wen ich zu Hause bin

Antwort
von dandy100, 27

Schreib mal Deinen Vortrag hier in einzelnen  Sätzen und nicht in einem Satz - es gibt Punkte und Kommas und die haben einen Sinn!

So versteht das kein Mensch, was Du da schreibst


Kommentar von love213 ,

Ja ok 😔

Antwort
von halloleonie, 26

Du solltest vielleicht mal die Punkt und Kommasetzung lernen.

Okay, nein ernsthaft, du musst mit deinen Eltern reden

Kommentar von love213 ,

Ich hab ihn es schon oft gesagt aber sie lassen es einfach und meinen das es halt so ist

Kommentar von halloleonie ,

Fang an zu streiken. Oder such dir professionelle Hilfe. Geh zu deinem Vertrauenslehrer an deiner Schule

Kommentar von love213 ,

Das geht nicht

Kommentar von halloleonie ,

Wieso nicht? Dein Lehrer kann dir sehr gut helfen, ich spreche aus Erfahrung

Kommentar von love213 ,

Mein Lehrer hilft mir gerade eh wo ganz was anderem weil ich in der Schule auch Probleme hab und wen ich in der Schule bin vergesse ich einfach was zuhause ab geht und auch genau anders rum wen ich zuhause bin

Kommentar von halloleonie ,

Dann musst du dir versuchen es zu merken!

Kommentar von love213 ,

Was soll ich den merken

Kommentar von love213 ,

Wie meinen Sie das mit merken ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten