Frage von Papapyropapa, 115

Allein, Ablenkung?

Hallo, ich bin leider momentan sehr viel allein. Ich hab wenig Freunde, weil ich mich jede Woche in Sport blamieren muss, jeder zumindest etwas lacht und ich auch allgemein nicht der Glückspilz bin. Ein Paar (Mädchen) würde ich ja mal gern ansprechen, oder mal schreiben, aber ich bin nicht nur schüchtern sondern habe auch null Selbstbewusstsein. Meine Noten leiden nicht darunter. Ich möchte aber nicht fragen, was ich jetzt nun tun kann und so. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, allein zu sein und irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm, manchmal mag ich es sogar. Klingt vllt dumm aber so kann wenigstens nichts schlimmes passieren. Ich möchte dazu auch kein Kommentar, das war nur um meine Situation zu erklären. Meine Frage ist daher, was ich so tun könnte bzw mit was ihr euch immer so ablenkt. Ich mag lesen (leider, leider; würde es gern mögen aber ich kann mich einfach nicht begeistern) überhaupt nicht und bin auch nicht wirklich körperlich gesehen ein talent. Ich liebe es jedoch, anderen zu helfen, "Ratgeber" zu spielen (die die bisher einen Rat bekommen haben sagen, ich könne das gut) und Gaming. Habt ihr Ideen wie ich das nutzen kann?

Vielen Dank

Antwort
von fight4day, 27

Du kannst in Foren und hier viel helfen und ansonsten Steam runterladen, da kannst du leicht Spiele spielen oder anfangen YouTube zu gucken

Kommentar von Papapyropapa ,

Ach Steam ist bereits mein oberstes Heiligtum:D Vielen Vielen Dank!! :)

Antwort
von chooney, 20

Fang mit YouTube an. Viele würden es gerne machen haben aber nicht die Zeit. Du weißt nicht was du mit deiner Zeit machen sollst! Sich dir etwas über das du gerne Videos machen würdest und dann mach es einfach. Selbst wenn es andere nicht mögen. Pfeif drauf ein gewisser Teil mag es immer.

Sobald der Kanal steht falls du einen machst kommentier wie er heisst. Ich bin dein erster Abonnent ;) !

Ich überlege mir das mal, muss erstmal Namen und so finden. Ich hatte mal einen gehabt, habe aber aus Scham alle Video gelöscht weil ich Angst hatte da man in meiner Klasse davon wusste. Ich hätte ja auch mal wieder Lust darauf. Vielen Vielen Dank!! :)

Kommentar von chooney ,

und merke: mach das was du willst und auf was du Bock hast.

Das werde ich mir merken! :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 25

Du kannst einfach alles ausprobieren. Z. B kannst du doch versuchen ein Instrument zu lernen. Oder du kannst malen und zeichnen und dabei Musik hören. Fang doch an ein Tagebuch zu schreiben das macht echt viel Spaß! Da du es magst zu helfen kannst du das hier und in anderen Foren tun. Fotografiere Sachen oder filme etwas. Mach Gartenarbeit falls du einen Garten hast oder leg dir eine Pflanze zu um die du dich dann gut kümmerst. Geb ihr einen Namen. Meine Pflanze heißt Amadeus :D

Ich hatte mal Karl den Kaktus, keine Ahnung was mit dem passiert ist :D vielen Dank!! :)

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Haha :D Gerne

Antwort
von NurAmFragen, 16

Du kannst doch nicht immer alleine bleiben das tut dir doch nicht gut...hast du nicht ein Hobby oder was du gerne machen würdest dann könntest du ja vielleicht in ein Verein gehen oder so was oder du kannst dir doch sowas wie lovoo oder so runter laden ka wie alt bist du eigentlich?

Antwort
von Trial24, 21

Ich trainiere immer dann, wenn ich langeweile bzw. alleine bin.

Naja ist nichts für mich aber vielen Dank trotzdem :)

Antwort
von labertasche01, 11

Hast du schon mal ans Rote kreuz gedacht? Oder Jugendfeuerwehr?
Leg dir ein Haustier zu.
Oder gib Ratschläge hier bei Gute Frage.
Du könntest dir auch eine Mofa/Moped/Auto zum basteln zulegen. Je nach Alter klar.
Du könntest eine Fremdsprache lernen.
Ist was dabei?  

Naja, nicht wirklich, auf GuteFrage werd ich wohl erstmal aktiver werden :D aber trotzdem vielen vielen Dank! :)

Antwort
von sunnyboy2002, 28

• mastubieren hilft immer

Aber nicht 24/7 xP

Kommentar von sunnyboy2002 ,
  1. heh doch klar lol
  • 
Kommentar von NurAmFragen ,

Jungs 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community