1

Allee zeichnen

Frage von xXannaaXx xXannaaXx

Ich muss für Kunst eine Allee zeichnen, es darf jedoch nur eine Baumreihe auf einer Seite der Straße sein und bei der anderen Seite muss ich mir was einfallen lassen. Ich habe aber keinen Plan was ich zeichnen könnte! Ich hab schon vieles ausprobiert doch alles sieht langweilig aus etc. Hättet ihr Vorschläge? Wenns geht vllt sogar mit einem Bild:b würde mir sehr helfen!:)

Danke schon mal.;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lacapri Lacapri

Du könntest so alte Holz-Zigeunerwägen zeichnen, die am Straßenrand entlang abgestellt sind. Könnte man auch schön bunt gestalten, wenn es nicht nur SW sein soll.

Oder Du machst im Hintergrund eine Industriestadt mit Schornsteinen und am Weg entlang Strommasten mit Kabeln, das könnte auch spannend wirken.

1. Möglichkeit: verlege die Straße nach Afrika und zeichne eine Herde Elefanten, die schön hintereinander da entlangmarschieren, brav im Gänsemarsch, wie es Elefanten ja oft tun.

Laß einfach Deiner Phantasie freien Lauf...

Kommentar von xXannaaXx xXannaaXx

ja das wär ne idee.. aber wir müssen das mit Malkasten ausmalen, und dann sind des so kleine Sachen.. ..ich und Malkasten sin kein Team:D

aber danke;))

• 0
    Antwort von Mathematrix Mathematrix

Straße mit Häuserblocks und evtl. Kreuzung in Zentralperpektive mit Bäumen auf der einen Seite, ist wahrscheinlich das was erwartet wird, wenn sonst keine weiteren Angaben zur Aufgabenstllung gemacht wurden.

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Auch wenn das wieder Hausaufgaben sind..... grrrrrrrr.... ;-)

Zeichne auf der anderen Seite doch die Schatten der Bäume ;-)

Kommentar von xXannaaXx xXannaaXx

meine bäume werfen den schatten in ne andere Richtung;) und wär auch komisch wenn der ganze Schatten so über fast das ganze Bild verläuft.. Meine Lehrerin würd mich zurück in die Grundschule schicken;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.