Frage von rezeptsuche, 88

Alle zwei Wochen eine Pizza?

Ist das ok bin 14 Jahre alt

Antwort
von goali356, 49

Warum nicht? Ich finde es nicht übermäßig oft.

Antwort
von MeisterWayne, 6

Das ist kein Problem wenn du dir alle zwei wochen was gutes genehmigst😉

Antwort
von AliasADSE1, 11

Gönn dir, sind nur geringe Mengen an fast Food.

Antwort
von bertfell, 40

Ja natürlich, Pizza ist doch eins der besten Dinge die es gibt :D

Antwort
von Rosswurscht, 48

Kannst auch alle zwei Tage eine essen ...

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Is ok. In der restlichen Zeit musst du aber auch was essen

Kommentar von rezeptsuche ,

Hab ich klar morgens einen großen Apfel und 1 Volkornbrotscheibe mit etwas Philadelphia meeretich und einer halben Scheibe leerdammer bärlauch und mittags beim rewe to go habe ich einen selbstzusammengestellten Salat gegessen mit einem Blattsalatmix, geraspelten Möhren, kidneybohnen, Mais , Paprika , und etwas couscous Salat das waren insgesamt 286 g

Kommentar von rezeptsuche ,

Ist das jetzt gut wenn ich vorher noch ein homeworkout mache ?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Bin kein Ernährungswissenschaftler. Ernähr dich einfach vielfältig und mach etwas Sport. Dann kannst du auch öfters deine Pizza essen. Anders siehts aus wenn du Sportler bist und es ernsthaft betreiben willst. Aber dann solltest du dir hilfe von Leuten holen die wirklich ahnung haben. Ich hab nur etwas Allgemeinwissen :D

Antwort
von Leysha, 36

Ich sehe kein Problem dabei

Antwort
von exgxaxl, 51

Ja klar :)

Antwort
von anaandmia, 31

Ja klar !

Antwort
von Omnivore10, 12

natürlich ist das okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten