Ich bin alleinerziehend und komme dadurch abends selten raus (zum Sport o. ä.). Hab mir einen Crosstrainer zugelegt und wollte nun mal fragen, was ihr davon haltet alle zwei Tage ca. 20 Min. darauf zu laufen... bringt das überhaupt was?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Melina79Melina79
Absolut top für den Anfang... Versuch Dich mit der Zeit zu steigern,aber erst nach ein paar Wochen
-
0Antwort von
nextefragenextefrage
Ja- habe erst letztens mit meinem Arzt darüber geredet: 3x die Woche ca. 1 Std. schnelles Spazierengehen reicht aus, um fit zu werden und abzunehmen. Fang mit 20 min an und vielleicht kannst Du Dich ja steigern!
-
0Antwort von
Jungemutter86 Klar bringt das was bin selber allein erziehende mutter und mache es auch so vielleicht schaffst du es auch es immer wieder ein wenig länger auf dem Crosstrainer aus zu halten ist gut für die ausdauer
-
-
0Antwort von
PinguinPinguin
bringen tut es was auf jeden fall! wenns dir zu langweilig wird, mach was anderes! ich hab dazum beispiel noch hanteln etc. und wenn die mich auch nerven, geh ich fahrrad fahren!
-
0Antwort von
SmalloySmalloy
Bringt schon was, allerdings kanns ruhig etwas länger sein .P.s.Hab mir vor langer Zeit auch einen zugelegt ,aber war mir zu langweilig.
Diese Frage teilen