2

Alle zwei Tage 20 Min. auf Crosstrainer...

Frage von ayki79 ayki79

Ich bin alleinerziehend und komme dadurch abends selten raus (zum Sport o. ä.). Hab mir einen Crosstrainer zugelegt und wollte nun mal fragen, was ihr davon haltet alle zwei Tage ca. 20 Min. darauf zu laufen... bringt das überhaupt was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Melina79 Melina79

Absolut top für den Anfang... Versuch Dich mit der Zeit zu steigern,aber erst nach ein paar Wochen

• 0
    Antwort von nextefrage nextefrage

Ja- habe erst letztens mit meinem Arzt darüber geredet: 3x die Woche ca. 1 Std. schnelles Spazierengehen reicht aus, um fit zu werden und abzunehmen. Fang mit 20 min an und vielleicht kannst Du Dich ja steigern!

• 0
    Antwort von Jungemutter86 Jungemutter86

Klar bringt das was bin selber allein erziehende mutter und mache es auch so vielleicht schaffst du es auch es immer wieder ein wenig länger auf dem Crosstrainer aus zu halten ist gut für die ausdauer

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

bringen tut es was auf jeden fall! wenns dir zu langweilig wird, mach was anderes! ich hab dazum beispiel noch hanteln etc. und wenn die mich auch nerven, geh ich fahrrad fahren!

• 0
    Antwort von Smalloy Smalloy

Bringt schon was, allerdings kanns ruhig etwas länger sein .P.s.Hab mir vor langer Zeit auch einen zugelegt ,aber war mir zu langweilig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.